Wie ernst meint es meine Internetbekanntschaft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vergiss es, er baut eine 'Konkurrenzsituation' auf und du sollst dich um ihn bemühen. Er profitiert davon, denn nun wirbst du um ihn. Er ist nur auf sexuelle Zuwendung aus. Wenn du enttäuscht reagierst, dass er sich dir nicht dauerhaft zuwendet, dann sagt er 'hab ich doch beim ersten Date schon gesagt, dass ich nicht beziehungsfähig bin'.

Du ich kenne Männer die sind richtig professionell im Internet unterwegs bezüglich Dates. Der Erfolg gibt ihnen Recht! Da werden schnell an die hundert oder mehr Frauen gedatet, sondiert , danach direkt geschnackselt und wieder ersetzt. Vergiss diesen Kerl! Wenn er dir schon sagt, dass du nur eine unter vielen bist... Du hast es nicht nötig, auf seinen Anruf zu warten. Denke auch nicht, dass er sich überhaupt nochmal bei dir melden wird!

Ich glaube nicht, dass er es ernst mit dir meint. Wenn er in Betracht zieht, noch andere Frauen außer dir zu treffen, dir das auch noch ins Gesicht sagt und angibt, wie begehrt er ist, zeigt das nur, wie egoistisch er ist. Vergiss ihn einfach, du bist wirklich zu gut für ihn ;) LG

Er hat dir bei eurem ersten date gesagt das er noch andere Frauen kennen will und sich dann entscheiden ? vergiss den typ !!

Der Typ ist durch und durch unseriös. Der behandelt dich als wärst Du Ware. Finger weg, glaub mir. Andere Mütter haben auch nette Söhne ;-)

LG und lass dich nicht unterkriegen!

Vergiss ihn - der will nur das Eine und das wars. Denke dass du dafür zu schade bist!

Wie prall muss man als Frau denn noch sein? Mir fehlen echt die Worte.

Aber Du bist bestimmt ganz, ganz doll emanzipiert, oder?

Lass Dich doch direkt auf einen arabischen Harem ein!

uuuh, das is n gaanz mieses ******* ... ich meine, wenn er "sich noch entscheiden muss" ob er dich nimmt oder nicht... also, ich warne dich...

Man trifft sich nicht mit internet Bekanntschaften...man man man ihr lernt es nie, oder ?! Da kann man sich dumm und dusselig reden, die Medien warnen andauernd...aber egal..macht weiter so.....die nächste Gewalttat ist vorprogramiert...VIEL SPAß!

Oh, ein total frustrierter Single! Tja, selbst ist der Mann, oder?

0
@Spirou

kein frustrierter Single, eher vorsichtig. Odr vielleicht auch altmodisch. Aber eigentlich solltem na Menschen in der realen Welt kennen lernen, nicht im Web. Da kann jeder alles sein ...und wenn man es bemerkt ist es vielleicht zu spät. Leute kann man nur einschätzen wenn man mit ihnen von Angesicht zu Angesicht spricht !...

0

Ja sicher da gebe ich Dir recht.Aber die meisten Paare die sich im Internet kennengelernt haben,und auch ein Paar wurden haben sich doch auch das erste mal irgentwo getroffen um sich kennen zu lernen,oder?

0
@lisa093

Stimmt, aber der Schritt jemanden zu treffen, den ich nur aus dem Web kenne würde ich nicht tun. Lehne allerdings auch Zeitungsannoncen ab....ist jetzt nicht speziell das Web sondern eher das total Unbekannte...

0
@Orderofthegash

Ja Du hast recht.Das total Unbekannte ist richtig.Man weiß einfach nicht wen man vor sich hat.Nur wenn ich im realen Leben jemanden begegne,weiß ich manchmal auch nicht ob er das ist was er mir erzählt.Da ich aber jetzt die Erfahrung im realen Leben sowie im Internet gemacht habe,ziehe ich doch das reale vor.....

0
@lisa093

Das sehen und Beobachten eines Fremden gehört zum Gespräch einfach dazu und wenn man dann noch Menschenkenntnisse hat (ich habe sie ,warum auch immer) kann man besser abwägen ....

0

Das klingt ja nach einem Casting... Finger weg.

Oh, die Frage ist ja schon ein Jahr alt...

0

Was möchtest Du wissen?