Wie ernst kann man nehmen, was ER sagt, wenn er betrunken ist....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr ernst, da er keine Hemmungen hat u betrunken viel leichter über seine Gefühle redet, wie wäre es wenn du mit ihm schreibst, schreib ihn an und versuch herauszufinden wie viel Interesse er für dich hat... Anspielungen Richtung ein Date und vllt habt ihr dann eine Beziehung am Ende :) aber erstmal muss du ihn anschreiben  !;)

Seine Kumpels sagen auch, dass man sich in Dich verlieben könnte? Dann wären ja alle in Dich verliebt! Dann such Dir den Nüchternsten davon aus!

Jap datt stimmt er meint das wirklich ehrlich was er sagt weil er das was er im Kopf hat einfach raus haut... Ohne über Konsequenzen nach zu denken

Bei betrunkenen kommt öfters die Wahrheit ans Licht

Hallo!

Da spricht der Alkohol und nicht der Mensch, der den Alkohol intus hat!

Den Spruch
"Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit"
muss ein Besoffener erfunden haben. Frag mal nüchterne Alkoholiker: Die werden dir das bestätigen.

ein sprichwort sagt kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit,also rate ich dir "ran an den Mann" ;)

Ständig besoffen ist auch regelmässig gelebt....! Ein Mann der sich dadurch und damit "profilieren" muss.....danke!

Was möchtest Du wissen?