Wie ernst kann man etwas nehmen, was jemand unter Einfluss von ecstasy und alkohol sagt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst ernsthaft ob man etwas ernst nehmen kann was jemand gesagt während er unter dem einfluss eines empathogenen betäubungsmittels in verbindung mit alkohol stand? Kleiner tipp mda ein ecstasy (mdma im idealfall) abkömmling wird auch hug drug sprich zu deutsch kuscheldroge genannt. Alokohl verstärkt das ganze und wirkt ebenfalls ähnlich...

Also tu ich besser so, als wäre nichts gewesen,richtig?

0
@Soulbottle93

Das will ich so direkt nicht sagen. Gefühle muss er trotzdem für jemanden haben aber sie wurden durch die substanzen viel stärker gemacht als sie eigentlich sind. Er hat also mit der wahrheit stark übertrieben. Wie du das finden sollst kann ich dir beim besten willen nicht sagen das musst du wissen allerdings würde ich nichts von einem junkie wollen der sich nur traut auf ecstasy seine wahren gefühle mitzuteilen. Nur meine persönliche einschätzung. Ebenso könnte ich mir vorstellen das er einfach nur auf geschlechtsverkehr oder kuscheln hinauswollte da man auf dma dazu tendiert alles und jeden zu lieben und starke erotische gefühle zu verspüren. Ich hoffe ich konnte dir helfen lg seife23 :)

1
@seife23

Heißt also, dass auch irgendjemand anderes diesen Wortschwall ausgelöst haben könnte?

Aber du hast wahrscheinlich recht, auf MDMA wird man eben überschwänglich

0
@Soulbottle93

Möglich am besten du konfrontierst ihn persönlich damit. Ecstasy ist echt hart was die wirkung angeht man liebt da einfach jeden also gehe souverän an die sache heran. Sei nicht beeinflußt vom gesagten und mache eine endgültige aussprache. Erstmal gut das du das ganze akzeptierst egal was sich nun herausstellt :)

0

Kinder und Betrunkene sagen meist die Wahrheit. Lass Dich auf keinen Fall wieder auf ihn ein, wird enden wie beim ersten Mal. Ist wahrscheinlich Neid und Selbstmitleid, was ihn noch zu Dir zieht. Mach Dir eine schöne Zeit mit deinem jetzigen Partner.

Man will auf Ecstasy zu niemandem gemein sein. Und selbst, als ich so richtig drauf war, hab ich immer noch niemandem, den ich nicht wirklich wie eine Freundin geliebt habe, so etwas gesagt. Und wenn er es sagen würde, um dich auszunutzen, wäre er ja gemein, was man einfach auf diesem Zeug nicht sein kann. Ich kann dir aber trotzdem keine Garantie geben, weil es halt nur bei mir so ist.

Was möchtest Du wissen?