Wie ernst kann ich den Kuss nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich, dass er wirklich etwas für dich empfindet. Es ist aber genauso gut möglich, dass er sich einfach innerlich von seiner Beziehung verabschiedet hat und jetzt auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer ist. Vielleicht hat er gemerkt, dass du ihn irgendwie nicht ganz uninteressant findest, und hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, dich rumzukriegen.

Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein. Die Tatsache, dass er mit dir nicht über seine aktuelle Beziehung reden möchte legt den Verdacht nahe, dass du für ihn eben doch nur eine Art reizvolles Experiment bist - sonst würde er offener mit dir reden und dich auch in private und emotionale Themen mit einbeziehen. Das macht man normalerweise so, wenn man ehrliche Gefühle für jemanden empfindet.

Solange er offiziell vergeben ist, solltest du sowieso die Finger von ihm lassen. Und vergiss eines nicht: ein Mann, der seine Freundin mit dir betrügt, wird eines Tages auch dich mit einer anderen betrügen. Muss nicht immer der Fall sein, aber wer garantiert dir, dass ein solcher Mensch ausgerechnet bei dir ewig treu bleiben wird?

Ich frage mich bei solchen Darstellungen immer wieder wie selbstunsicher man sein muss wenn man sich derart von der Aufmerksamkeit eines vergebenen Mannes abhängig macht dessen einziges Ziel es ist seine Partnerin schamlos zu hintergehen und betrügen. Mir würde mein Selbstwert im Weg stehen um so jemanden interessant zu finden.

Ich sehe auch nicht, dass du dich klar distanzierst und Abstand nimmst. Er hat die Aussicht auf Sex und die Aussichten scheinen gut zu stehen wenn er dich weiterhin so bearbeitet und dir immer schön Honig um den Mund schmiert.

Man geht einfach nicht fremd. Und wenn er das jetzt schon macht wirst du falls es ernster wird ihm nicht wirklich vertrauen können. Als es damals mit meinem Freund nicht mehr lief und ich jemanden anderen intersannt fand ( es gab mir das was mir in der Beziehung fehlte) habe ich mich sofort getrennt.

Denn fremdgehen ist einfach das allerletzte und er verletzt da jemand ziemlich doll vergiss das nicht. Wurdest du mal betrogen? Dann weißt du was das für ein Schmerz ist.

Sag ihm du möchtest nichts mit ihm machen, weil er eine Freundin hat und wenn es zwischen denen nicht mehr läuft sollte er das klären. Was er da abzieht ist eine ganz miese Nummer gegenüber seiner Freundin und dir.

Vielleicht ist er in einer Art "inneren Trennungsphase"
bei seiner Beziehung.

Was möchtest Du wissen?