Wie ernst kann es sein/Sturz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab in die Krankenhaus-Ambulanz. Denk nicht zu viel, sondern handele. Niemand wird dich dort auslachen, falls nichts gefunden wird.

Ich denke aber du hast eine Gehirnerschütterung. Damit ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus.

Mit einer Hirnerschütterung ist nicht zu spassen. Es könnte sich auch um eine HWS-Geschichte (Schleudertrauma) handeln.

Ich hatte vor 4 Jahren einen Autounfall (Auffahrunfall) und dachte mir auch erst "naja Kopfschmerzen und Schwindel, passt schon". 2 Tage später im Krankenhaus stellte sich dann auch Schleudertrauma heraus unter dem ich immer noch leide.

Also lieber zur Sicherheit ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?