Wie ernst kann ein sturz aufs genick mit vorbelastung sein?

3 Antworten

das klingt nach einer sehr ernsthaften verletzung. geh mal sofort zum arzt (notdienst) ins krankenhaus. dein genick könnte verstaucht/angebrochen sein. beim genickbruch ist man oft tot. und hör mit diesem gefährlichen training auf. gute besserung!

Es gibt einige probleme was krankenhäuser angeht. Aber natürlich habt iht alle recht. Danke für die schnellen antworten

0
@StuntingGirl

gehe zum notdienst in das nächstgelegene krankenhaus. lasst dich von jemanden fahren und hinbringen

1

"Vor ein paar Tagen"?

dann wird es zeit, daß du in die  Notaufnahme vom Krankenhaus gehst, statt hier zu fragen, bzw. zu schreiben!

Warst du noch nicht beim Arzt?

Noch nicht, ich dachte das die schmerzen eventuell schwächer werden aber sie sind nur scglimmer geworden.

0

Schmerzen in der Scheide nach Sturz aufs Steissbein?

Ich bin am Dienstag in der Dusche ausgerutscht und aufs steissbein gefallen. Das tut natürlich noch weh...

Aber jetzt mein Problem. Seit Mittwoch tut mir bei Bückbewegungen die Scheide ziemlich weh. Meint ihr, das kann von dem Sturz kommen? Was kann ich machen und wann solltest wieder weg gehen? Fragen über Fragen...

Danke schon mal für Eure Antworten!,,

...zur Frage

Von hinten stark geschubst worden Hals hat sich überstreckt und geknackt?

Hallo, ich würde heute ziemlich stark von hinten geschubst, sodass mein Hals sich nach hinten überstreckt hat und geknackt hat. Danach hatte ich kurz Schmerzen aber diese vergingen wieder. Jetzt habe ich auch eigentlich keine Beschwerden und keine Schmerzen, wollte aber trotzdem einmal nachfragen ob jetzt etwas passiert sein könnte? z.B Schleudertrauma, Genickbruch etc. Ich habe aber ca 9 Stunden nach dem Vorfall keine Schmerzen, diese hatte ich nur kurz nach dem ich geschubst wurde, die waren aber nach 10-15 Minuten wieder weg

...zur Frage

Muss alle paar Minuten aufs Klo mit ziemlich Starken Schmerzen, bitte um dringende Hilfe!?

Hallo musste heute dringend auf Toilette und hatte dabei starke schmerzen und Schweißausbrüche . War 45 min auf Toilette und dacht ich muss sterben solche schmerzen hatte ich . und jetzt 6 Stunden später habe ich wieder das Gefühl ich muss Pipi und Stuhlgang wieder und bekomme magenkrämpfe . Immer wenn ich alle paar Minuten gehen muss, mach ich pipi und Stuhlgang es kommt immer etwas raus . Ich weiß nicht was es ist da ich sowas noch nie hatte . Und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Schmerzen beim reiten an Fuß und Bein.

Hallo, Vor etwa einem halben Jahr bin ich, als ich im Urlaub eine Stufe herunterlaufen wollte, umgeknickt. Es tat ziemlich weh und ich hatte auch Tränen in den Augen. Ich habe mir danach aber nicht mehr viel dabei gedacht. Trotzdem war der Schmerz dann ein paar Tage noch da und es wurde etwas dick über dem äußeren Knöchel am Fuß. Zum Arzt bin ich nicht gegangen weil ich dachte, dass es sich sowieso wieder legt. Irgendwann war es auch für ein paar Monate weg. Aber jetzt habe ich seit ca. 3-4 Monaten wieder Schmerzen am Fuß, und zwar beim reiten. Der Schmerz zieht vom äußeren Knöchel aus(am rechten Fuß) bis zur Mitte meines unterem Beins. Es ist manchmal kaum auszuhalten weil es ziemlich zieht. Auch wenn ich den Fuß nach aussen drehe. Meine Frage jetzt, geht es wieder weg oder sollte ich zum Arzt? Mein größtes Problem wäre, wenn ich dann eine schiene am Sprunggelenk tragen müsste, aufs reiten würde ich deswegen nicht verzichten wollen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?