Wie ernst ist es mit uns?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum machst du die Sache eigentlich so kompliziert? Ihr habt euch eben zu einem Zeitpunkt kennengelernt, wo ihr beide noch in Ausbildung/Studium seid, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Warum hast du zu einem Zeitpunkt Angst, verletzt zu werden, wo alles - bis auf die Entfernung - wunderbar läuft. Wenn ihr euch liebt, dann sollte das auch halten, bis ihr zur Ruhe gekommen seid und dann irgendwann zusammenziehen könnt. Falls die Beziehung das nicht aushält, dann war es eben noch nicht die richtige. Das Problem ist, dass man sehr viel kaputt machen kann, wenn man anfängt, etwas Schönes in Frage zu stellen, denn dann kommen negative Gefühle auf, wo keine hin gehören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieb ist schön, manchmal auch grausam! es liegt an euch was ihr daraus macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?