Wie erneuere ich meinen Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön, dass dir das nicht zusagt. Bitte kümmere dich doch um Freizeitmöglichkeiten in deinem ort, wo du noch hinkommst. Sowohl kirchliche gruppierungen, als auch Sportverein usw.usw. kommen da in Frage. Hoffe, du  wohnst irgendwo, wo es Auswahl gibt. DRk, freiwillige Feuerwehr sind auch Stichworte. Ansonsten lasse dir bitte Zeit. Es ist wirklich nicht einfach.

suche dir ein nettes Hobby und geh in ein Verein, dort findet man schnell neue Freunde mit ähnlichen Interessen

Kommentar von LeonOBryan
15.07.2016, 17:52

Bin in mehreren Vereinen

0
Kommentar von LeonOBryan
15.07.2016, 18:12

Die wohnen alle sehr weit weg oder haben ebenfalls schon einen Freundeskreis für sich.

0

Du kannst ja zur Tauschbörse gehen "Tausche Freund gegen Freund oder so.."

Nein, wende dich doch einfach von denen ab. Offenbar bist du erwachsen und die nicht. Du gehst deine Richtung und entweder kommen die mit oder lassen es. Freunde sucht man ja nicht, die kommen von alleine.

Kommentar von LeonOBryan
15.07.2016, 17:53

Danke für deine Antwort mal gucken wie es laufen wird

1

Was möchtest Du wissen?