Wie ernährt ihr euch? Gesund oder Ungesund? oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beides 70%
Gesund 23%
Ungesund 5%

10 Antworten

beides

Ich finde, es ist wichtig eine ausgewogene Ernährung zu haben. Also genügend Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette zu sich zu nehmen, aber natürlich auch Zucker. Es ist normal, sich ungesund zu ernähren, also naschen, z. B., solang es sich in Maßen hält. 

Gesund

Ich esse gesund und habe mind. 4 h täglich Bewegung. Ich hätte die Maße 90-60-90, aber nur meine Oberweite spielt noch nicht so mit..

beides

Was man liebt - dass ist man auch! Ich bin z.B. eine Naschkatze. Essen ist für uns sehr wichtig. Achten auf gesunde Ernährung. Als Eltern sollte man Vorbild für seine Kinder sein. Unser Kindergarten aganiert sich mit einer Krankenkasse über gesunde Ernährung, Sport & Bewegung! Dabei spielt der Tiger als Figur eine wichtige Rolle. Um Übergewicht zu mindern, Bewegung spaß macht ect.

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Ernährt ihr euch Gesund/Ungesund?

Hallo Community!

Uns interessiert wie IHR euch Ernährt zeigt es uns anhand der Umfrage!

Einen guten start in die neue Woche

...zur Frage

diät blähungen?

seit dem ich mich gesund ernähre riechen meine fürze schlimmer als wo ich noch ungesund ernährt war wie kommt das

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?