Wie ernährt ihr euch? Gesund oder Ungesund? oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beides 71%
Gesund 24%
Ungesund 6%

9 Antworten

beides

Ich finde, es ist wichtig eine ausgewogene Ernährung zu haben. Also genügend Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette zu sich zu nehmen, aber natürlich auch Zucker. Es ist normal, sich ungesund zu ernähren, also naschen, z. B., solang es sich in Maßen hält. 

Gesund

Ich esse gesund und habe mind. 4 h täglich Bewegung. Ich hätte die Maße 90-60-90, aber nur meine Oberweite spielt noch nicht so mit..

beides

Was man liebt - dass ist man auch! Ich bin z.B. eine Naschkatze. Essen ist für uns sehr wichtig. Achten auf gesunde Ernährung. Als Eltern sollte man Vorbild für seine Kinder sein. Unser Kindergarten aganiert sich mit einer Krankenkasse über gesunde Ernährung, Sport & Bewegung! Dabei spielt der Tiger als Figur eine wichtige Rolle. Um Übergewicht zu mindern, Bewegung spaß macht ect.

beides

Ab und zu mal tief und abgründig sündigen muss erlaubt sein. Nur so bleibt man schlank. Bei mir funktioniert es jedenfalls mit dieser Kombi. Bewege mich jeoch auch viel.

beides

ich glaube man kann sich weder nur gesund, noch nur ungesund ernähren.

Was möchtest Du wissen?