Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fleisch (Kenne kein wort daführ) 58%
Vegetarisch 31%
Vegan 4%
Pesketarisch 4%
Anders 4%
Frutarisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fleisch (Kenne kein wort daführ)

Ominvor nennt sich das.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Vegan

Vegan und fühle mich sehr gut damit. Ich "verzichte" auf nichts (zumindest habe ich nicht das Gefühl zu verzichten), esse ausgewogen, gesund und abwechslungsreich ^^

Ersatzprodukte gibs hier sehr selten mal und ansonsten koche ich täglich frisch. Fühle mich einfach gut, bin fit und möchte auch nicht mehr zurück zu tierischen Produkten.

Fleisch (Kenne kein wort daführ)

Omnivorisch, das heißt, man isst mehr oder weniger alles, inklusive Fleisch. Niemand ernährt sich zu 100% nur mit Fleisch.

Ich esse alles, sehr gerne Fleisch, bzw. Gerichte mit Fleisch. Nur Fisch/Meeresfrüchte mag ich nicht und eklige Sachen wie Insekten usw. auch nicht 🙈😂

Vegetarisch

Vegetarisch, da ich Fleisch überhaupt nicht mag. Ich fühle mich mit dieser Ernährungsweise wohl und vermisse dabei nichts.

Vegetarisch

Ich esse kein Fleisch weil ich’s basically nicht mag, so wie Leute die keinen Spargel oder so mögen.

Das ist einer der Gründe warum ich aufgehört hab Fleisch zu essen

1

Was möchtest Du wissen?