Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Keine Einschränkungen (alles) 75%
Flexitarisch 11%
Vegetarisch 6%
Vegan 6%
Pescetarisch 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegetarisch

Ausgewogen Vegetarisch würde ich sagen, mit veganen Tagen.

Me too

0
Flexitarisch

Also, bei Mir würde von den Begriffen denke ich mal nichts so genau zutreffen.

Annährend würde Ich sagen vielleicht in Richtung Flexitarisch.

Da Ich mich von der Ernährung sehr Streng der Gesundheit anpassen musste wegen meiner Leber-Erkrankung und Intoleranzen, seit dem Ich eine Ernährungstherapie hinter mir habe.

Verzichte so gut es geht auf Ungesunde Fette, Süße und Fast Food Produkte oder Lebensmittel mit viel Chemischen Inhaltsstoffen oder Billigen Chemie Erzeugnissen etc.

Ich esse nur Gesunde Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Süße und Fette, damit es mir gut gehen kann.

Sprich Ich esse auch schon mal Fisch oder mageres gesundes Fleisch.

Obst, Gemüse, auch mal Soja-Drink oder Laktosefreie Produkte, Regionale frische Eier oder Produkte.

Finde das muss man lernen und ist nicht so einfach die Ernährungsweise wenn man auf vieles achten muss, das man Entzündungsfördernde Lebensmittel auch meiden kann oder Lebensmittel die auch Gallensteine bilden können.

Doch man kann damit echt super klar kommen, wenn man den weiß was man verträgt und was nicht und in welchen Mengen man es zu sich nehmen darf etc.

Keine Einschränkungen (alles)

Ich esse gesund, auch wenn ich alles essen kann was ich will. Ich verzichte auch immer auf Süssigkeiten ausser ich habe gerade meine Tage :)

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gesundheit ist wichtig im Leben :)
Keine Einschränkungen (alles)

Natürliche Ernährung, vor allem aus eigener "Produktion" und regional, bis auf ein paar Ausnahmen, die es bei uns halt nicht gibt.

Keine Einschränkungen (alles)

Hey,

Ich esse alles,aber Fleisch esse ich nicht oft.Ich möchte später mal Vegetarierin werden :)

Wieso will jeder das lol

1
@istborgut

Es ist besser für die Tiere Umwelt usw.,es ist gesünder und ich mag sowieso kein Fleisch. Beantwortet das deine Frage?😇

2
@Fatilb09

es ist gesünder

Ist es nicht, wie kommst du darauf?

Es ist besser für die Tiere Umwelt 

Menschen sind auch Tiere also "Säugetiere" Tiger Essen auch Fleisch.

1
@istborgut

Ouf ich möchte hier jetzt nicht Diskutieren ich schreibs dir privat

0

Was möchtest Du wissen?