Wie ernähren sich und trainieren victorias secret models?

5 Antworten

Halt so gesund, haben aber alle einen Ernährungsplan. Weil das der wichtige andere Punkt ja ist das sie alle extrem viel Sport machen. Vorallem Boxen Yoga und halt ganz viele Workouts. Das finde ich auch gut daran. Es sind nicht einfach abgemagerte Mädchen die dadurch dünn sind. Sondern sie arbeiten wirklich hart für ihre Figur

Laufen,Schwimmen,Joga verschiedene Turnübungen mit Privat-Trainer. 
Das selbe mit dem Privat-Koch selbst Kohlenhydrate und Fett wird abgestimmt mit dem Training.

sie essen, wie veganer der stufe 5, nur dinge, die keinen schatten werfen


https://www.youtube.com/watch?v=02OcdjEfsMs

Einfach total gut.
Ich LIEBE taylor hill von allen am meisten und die ernährt sich vegan so weit ich weiss

Was möchtest Du wissen?