Wie ernähre ich mich richtig wenn ich abnehmen will bzw. einen flacheren Bauch bekommen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Mehr Informationen wären gut. Alter, Gewicht / BMI - alles fehlt. 

Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich tendiere da mehr zu Ausdauertraining - finde ich aber auch nicht gut. 

Geht auch an andere Muskeln und die Gesundheit, alles Gute. 

Weniger essen, besonders Kohlehydrate wie Brot. Viel bewegen und Bauchgymnastik machen. Aber drfanbleiben, sonst wird es nichts.

Schau dir mal den YouTube Kanal von Veronica Gerritzen an. Sie macht super Workouts und ErnährungsVideos. Ein Sixpack kann 3 Monate dauern mit gesunder Ernährung oder auch 1 Jahr.
Hängt vom Körperfettanteil ab. Wenn deiner unter 10% ist ,dauert es nicht soo lange. Ich bin 13 weiblich und habe kfa 13% ich habe in 5 Monaten ein sixpack bekommen

Ich kenne mein KFA nicht bin aber relativ schlank (nur mein Bauch könnte flacher sein), wiege 44/45 kg, bin 1,61 groß und 13 Jahre alt und habe schon sixpack Ansätze dauert das dann lange?

0

gib mal am Handy" KFA berechnen" bei Google ein und klick auf das erste was dann kommt. Dort kannst du deinn kfa berechnen. Ob es lange dauert weiß ich nicht. Kommt halt auf den Kfa an :)

0

Suche mal nach Slow Carb (nicht Low Carb) und dem Buch 4-Stunden-Körper von Timothy Ferriss.....viele wertvolle Tips und eine proteinreiche Ernährung, die man durchhält.

Du brauchst doch als Mädchen gar kein sixpak oder du willst aussehen wie ein Kerl :D 

Ich würde dir empfehlen knallhart aerobes Training zu machen, so jeden Tag zwei Stunden, wenig essen, hauptsächlich Salate und ein bisschen Obst (maximal 1000 Kalorien pro Tag) und dann bekommst du nach ein paar Monaten eine super Figur und kannst dich vielleicht sogar als Model bewerben. Aber mit einem sixpack kannst du ja nicht so viel anfangen, das brauchen nur Kerle, aber bei denen sieht es auch nicht schön aus. 

eine weitere üble und teils gefährliche antwort..

0
@huppelduppel

eine weitere Verleumdung von dir!!!!

Ich versuche nur auf Fragen zu antworten, die meiner Meinung nach richtig sind,bzw. die die dem Fragesteller helfen sollen.

du aber stellst mir nach und setzt hinter jede Antwort von mir einen Kommentar, nur um mich zu dissen und zu beleidigen und in der Hoffnung, dass meine Fragen dann gelöscht werden, das ist voll gemein und unfair.

0

Ich will sportlich sein nicht verhungert! Und Model will ich auch nicht werden Ich möchte doch bloß mehr Muskeln und mich gesund ernähren aber nicht abgemagert enden...

0
@anonyLA

Das sag ich auch gar nicht, ich will auch nicht verhungern, kann mir was besseres vorstellen, echt XD 

Ich hab das echt nur gut gemeint, du kannst eh selber entscheiden, was du machst, ich hab halt gedacht, dir gefallt das auch, bitte nicht böse sein.

Und glaub bitte nicht diesem einem komischen User, der verfolgt mich dauernd und versucht die anderen gegen mich aufzuhetzen, ich bin auch kein Troll oder sowas, ich wusste gar nicht, was das ist und hab mal nachgegoogelt und das ist total eine Unverschämtheit von dem, mich so zu verleumden. 

0

Was möchtest Du wissen?