Wie ernähre ich mich neben dem Sport richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel kohlenhydrate (für Energie) z.B nudeln und wichtig Eiweiß (eier, Quark) für muskelaufbau und noch Vitamine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss klar sein, dass es NICHT möglich ist abzunehmen und gliechzeitig Muskeln aufzubauen! Du musst dich erst einmal entscheiden was dir wichtiger ist.. wenn du sagst ich fühle mich zu dünn: Kalorienüberschuss.. wenn du aber abnehmen willst MUSST du weniger essen als dein Laorienbedarf sprich Defizit fahren und in einem defizit kannst du sehr sehr schlecht Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Trainer nach einem Ernährungsplan haben sie mir auch gemacht obwohl ich schlank bin;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JD0001 09.12.2015, 17:25

die erstellen mir keinen :/

0

Was möchtest Du wissen?