Wie ernähre ich mich in 5 Tagen am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Innerhalb von 5 Tagen wirst du nichts reißen. Als ich mit Intervallfasten begonnen habe, hatte ich nach einer Woche 1 kg weniger, was vor allem daran lag, dass man zu Beginn viel Wasser verliert. 

Wenn du kein Sport treibst oder auf deine Ernährung achtest,wirst du in 5 Tagen entweder genauso viel wiegen wie jetzt oder zugenommen haben.

In den 5 Tagen wirst du nicht viel abnehmen ...Und da du nach den 5 Tagen wieder normal essen wirst wird sich falls du ein bißchen Gewicht verlierst nichts ändern ;)

Sorry, stelle deine Frage mal verständlich. Ist schwer dir zu helfen. Lies dir die Frage mal durch.

5 Tage Praktikum. 9-13 und 14-18 Uhr arbeiten. Wie am besten ernähren? War es so schwer?😞

0

Was möchtest Du wissen?