Wie ernähre ich mich gesund und wodrauf muss ich achten?

1 Antwort

Zur Gesundheit gehört Bewegung und Ernährung! Etwas Sport jeden zweiten Tag (30 min).

Genügend Kohlenhydrate. 

Nicht mit Fleisch, Fett und Zucker übertreiben. Am besten kein Alk. Bei Apps empfehle ich dir Runtastic ! Viel Spass! Ach ja eins noch, es ist nicht leicht am Anfang, man muss seinen "inneren Schweinehund" überwinden, und mal das Teilchen links liegen lassen, aber sobald das Routine ist gehts klar

Wie Lange würde es dauern bis ich eine Bikinifigur bekomme, wenn ich mich gesund ernähre und noch Sport mache..Ich wiege 64 kg und bin 164 cm groß?

...zur Frage

Was tun gegen Fressattacken (abnehmen)?

Ich bin 14, weiblich und habe eine Figur mit der ich relativ zufrieden bin. Ich werde oft angeflirtet, e.t.c. aber trotzdem stört mich ein unterer Bereich am Bauch. Ich weiß, dass es daher kommt dass ich zu viel esse. Momentan verzichte ich auf Süßigkeiten, kriege aber immer wieder zwischendurch Fressattacken und nehme viele Zwischenmahlzeiten zu mir. Ich bin 1,70 und wiege 52 Kilo. Mein Gewicht ist in den letzten Monaten rasant gestiegen und ich möchte mich unbedingt gesünder ernähren. Weiß jemand was ich gegen solche Fressattacken tun kann, bzw. wie ich mich regelmäßiger und gesund ernähren kann? Ich weiß, dass Diäten alles nur noch viel schlimmer machen, aber das will ich auch nicht. Ich will mich nur gesünder und regelmäßiger ernähren. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wodrauf muss man beim Netzteil achten?

Ich stell mir grad einen eigenen PC zusammen und wüßte gerne was wichtig ist beim Netzteil und wodrauf man achten muss.

...zur Frage

Pumpernickel

Hallo, ist Pumpernickel gesund und zum abnehmen? Mein Arzt hat hohe Cholesterinwerte festgestellt und ich möchte mich gesünder ernähren. Und bei der Gelegenheit etwas abnehmen. Und was sollte ich unbedingt vermeiden?

...zur Frage

Ist das in ordnung? wenn ich 1,67 groß bin und 66 kg wiege?

Ich bin 1,67 groß und wiege 66 kg. ich habe bedenken das das nicht in ordnung ist.

Bitte um antwort..,

...zur Frage

Six pack sichtbar wie

Also ich bin 1,80 wiege 69 kg also nicht zu dick. Ernähre mich gesund gehe seit kurzem 4 mal die woche joggen trainiere schon was länger 3 mal die woche bauchmuskeln aber man sieht sie nur angespannt und nicht 6 sondern 4. mit welchen übungen trainiere ich den letzten und wie schaffe ich es diese sichtbar zu machen hier ein Foto angespannt und unangespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?