wie ernähre ich mich gesund und komme zu einer schönen Figur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anna :) Also ich weiß nicht ob ich dir da jetzt direkt helfen kann aber hier ein paar Tipps die ich verwende: Also man sollte ca. jeden 2. Tag joggen gehen, also das machst du gut. Eine richtig gute und effektive Sportart ist aber auch das schwimmen. Das mache ich auch jede Woche und das macht Spaß und bringt wirklich viel, im Fernseh habe ich sogar gehört das es mehr als joggen hilft :) Zum Thema Ernährung kann ich dir sagen das es manchmal einfach er ist sich z.B für den Abend selber Snacks zu machen anstatt sie zu kaufen weil da dann z.B in Chips total viel Fett ist. Und frühs ist es auch total praktisch wenn man jetzt nicht gleich ein Fertigmüsli oder ähnliches isst. Wir daheim essen immer : Naturjoghurt mit Haferflocken, Honig ein bisschen Quark und z.B eine Frucht wie Banane oder Apfel. Also ich finde das total lecker. Bei einer gesunden Ernährung braucht man natürlich auch viel mehr Zeit anstatt einfach eine Fertig Terrine zu machen :) Abends kannst du z.B Brot durch Vollkornbrot ersetzen. Es gibt in z.B apotheken viele Bücher über gesunde Ernährung :) Schau doch mal hier vorbei: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=leichter+leben+in+deutschland&tag=googhydr08-21&index=stripbooks&hvadid=9584093041&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=719088295860211757&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_3ysdp406ae_b Ich hoffe ich konnte dir vllt. helfen :) Lg. Melina

viel Gemüse essen . viel Sport treiben (Fitnessstudio) nicht so viel fast Food futtern ;)

Was möchtest Du wissen?