Wie ernähre ich mich am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? außerdem wieviel am tag bewegst du dich? weil so kannst du deinen grundumsatz ausrechen und daraus ausrechnen wieviel du zu dir nehmen musst um abzunehmen :) 2kg pro woche sind natürlich machbar, aber grundsätzlich nich wirklich gesund, aber guck selber womit du klar kommst :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde regelmäßig normale Portionen essen aber davon überwiegend Obst und Gemüse also gesund und eben sport machen so habe ich ein paar kilo abgenommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Ernährung auf kohlehydratarme Kost und trinke Wasser ca. 2 Liter täglich. etwas Sport schadet.nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese utopischen Vorstellungen. So einfach ist das nicht. Es mag zwar gehen, aber nicht auf gesundem Wege. Treib Sport (Schwimmen schont die Gelenke) und ernähre dich gesund ( friss einfach keinen sch..kot mehr wie Schokolade oder Burger und kein Alkohol)

PS: Joggen kann man überall, falls du ne Ausrede suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Woche 2 Kilo abnehmen zu wollen ist sowohl ungesund als auch auf Dauer unrealistisch. Setzt du dir zu hohe Ziele, hältst du auch nicht lange durch, Frust ist vorprogrammiert.

Realistisch und gesund wären 0,5 - 1kg pro Woche. Das erreichst du mit gesunder, kalorienarmer Ernährung, also möglichst wenig Zucker, Weißmehl und sonstige hoch verarbeitete Produkte. Dafür viel frisches Obst und Gemüse und immer ganz langsam Essen und nur so viel, bis du grade das Gefühl hast, satt zu sein. Auch Naschen ist ab und zu drin, aber sehr gemäßigt.

Dazu würde ich eine Mischung aus Ausdauer- und Kraftsport emfpehlen, z.B. Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren, Intervalläufe, HIIT-Training, Pilates. Bei Ausdauersport solltest du zwischen den Sporteinheiten mindestens 24 h zur Regeneration haben, bei Kraftsport 48 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notextor0101
30.06.2014, 16:08

Wie groß und wie schwer bist du eigentlich? Mit ein paar zusätzlichen Infos, auch zu Essverhalten, bisherigem Sport etc. wäre es evtl. möglich, dir noch ein paar mehr Tips zu geben.

0

das bekommst du nicht hin, ein kilo pro monat ist eine gute geschwindigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?