Wie ermuntere ich ihn zum Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Beruf würde ich annehmen, daß er einfach zu geschafft ist um selber aktiv zu werden.

Ich hätte sonst gesagt, daß es vielleicht zielführend sein könnte wenn Du ihn zuerst sehr schnell zum Kommen bringst (von Hand oder oral) um dann eine zweite Runde einzuläuten in der er länger durchhalten würde.

Da er aber dann noch mehr zu müde sein wird würde das vermutlich nur noch mehr Frust verursachen.

Schwierige Situation...das beste ist sicher einfach nur Verständnis zu haben und froh zu sein wenn es doch einmal klappt. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smayli
14.10.2016, 19:53

Die 2. 3. oder 4. Runde geht ja genau so schnell ^^

Aber du hast Recht wenn wir es unter der Woche 1 mal machen ist er danach auch schon eingedöst :D

Am Wochenende fangen wir halt Mittags an, da gehts. Da wacht er auch meistens schon mit ner Latte auf und fällt mich sofort an wenn ich wach bin.

1

Liebe smayli,

jetzt stellt sich die Frage: Wie alt seid ihr? Ich würde dir Empfehlen deinen Freund mal richtig zu verwöhnen. Das bedeutet das du nicht nur dran rum fummeln solltest, sondern auch mal etwas anderes ausprobierst. Küsse ihn und verlagere deine küsse immer weiter nach unten oder so. So in der Art kannst du zum Oralverkehr kommen was ihn eigentlich ziemlich an machen sollte. Alternativ kann man zu der kleinen blauen Pille greifen ;D. Es kann auch sein, dass dein Freund einfach von der Arbeit ziemlich geschafft ist und dann einfach aus der puste ist. 

Ich hoffe das konnte dir weiter helfen. :D

Mit freundlichen Grüßen ToastGeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smayli
14.10.2016, 19:37

Ich bin 24 und er 25, also noch jung. Potenzprobleme hat er ja nicht, er macht halt nichts mit seiner Latte.

Ich weiß auch, dass er sich sehr schämt und meint ich würde nichts vom Sex haben weil er halt recht schnell kommt.

Nur den Sex zu reduzieren deswegen ist auch keine Lösung.

Er tut mir schon wirklich leid. Er entschuldigt sich jedes mal wenn er kommt und wirk auch immer traurig. Nur mehr machen als ihm sagen, dass mich das nicht stört kann ich auch nicht..

0

Komisch ist halt auch, wenn ich unter der Woche an ihm rumspiele bekommt er auch einen Ständer aber macht nichts.

Na dann setze dich doch einfach drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smayli
14.10.2016, 19:28

Dann komme ich mir ja fast vor als würde ich ihn vergewaltigen -.- habe ich letztens mal gemacht und er hat dann auch mitgemacht aber warum muss ich ihn denn erst "zwingen"?

0

Hallo

Ich vermute Dein Freund ist wirklich müde nach der Arbeit.

Laß Ihm Zeit sich zu sammeln. Nach 2 Stunden sollte aber eigntlich die Lebensgeister wieder da sein.

Überrasche Ihn dann einfach. Zum Beispiel indem Du seinen Ständer in den Mund nimmst.

Oder Ihr spielt ein Spiel. Du bist die sexy Ärztin und "behandelst" Ihn.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smayli
14.10.2016, 19:31

Ich überrasche ihn ja auch manchmal und es scheint ihm ja auch zu gefallen aber irgendwie wirkt es trotzdem immer so, als würde er es über sich ergehen lassen.

Er fällt mich nur am Wochenende an und wirkt wirklich leidenschaftlich dann.

0

Ich kann mich gut erinnern, meine Antwort von letzter Woche gilt noch immer, sonst wird mir das zuviel mit dem Schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smayli
14.10.2016, 19:26

Da hast du aber nicht mir geholfen, das war schon länger her bei mir :P

0
Kommentar von Gummibusch
14.10.2016, 19:52

Wenn Deine Antwort hier auch Gültigkeit hat kopiere sie doch und setzte sie hier rein.  ☺

0

Was möchtest Du wissen?