Wie ermittelt man einen Pachtpreis für Ackerland?

1 Antwort

Nee, da gibt es keine Formeln. Du kannst den Satz aber beim Amt für Vermessung und Liegenschaften Deiner Stadt abfragen. Hier kostet z.B. Ackerland 7,90 Euro Pacht pro Ar und Jahr.

Osternest für den Partner?

Hallo zusammen! Wollte mal fragen wie ihr das so macht... richtet ihr eurem Partner zu Ostern ein Osternest, wenn ja, was packt ihr da hinein? Hätte gesagt ein paar Süßigkeiten und Ostereier, nachdem mein Freund aber keine Süßigkeiten (außer die Waldbeeren von Haribo) mag, wird das schwer.... Habt ihr Ideen für mich? Danke!!

...zur Frage

Hi was soll ich tun (schirk)?

Ich habe ein Problem. Heute hatte mich ein Mann verfolgt und ich habe es meinen Eltern gesagt. Die wollen mit mir zur Anzeige gehen, doch soweit ich weiß, ist es shirk, wenn man sich von jemandem richten lässt, der nicht mit den Gesetzen Allahs richtet. Was soll ich jetzt tun, weil meine Eltern wollen mit mir anzeigen.

...zur Frage

Geocaching Koordinate ermitteln

Nabend ich und meine Freundin betreiben seid 2 Monaten mit viel Freunde Geocaching und haben auch bereits einige Dosen/Pettlinge usw. gefunden. Allerdings würde ich uns immer noch als Neuling bezeichnen, so u.a. wie man Koordinaten mittels Entfernung und Gradanzahl ermittelt. Bislang hatten wir meist glaub ich mehr glück wenn dann z.B. die Aufgabe aus 100 m in 180° TN bestand - dann haben wir halt mit dem Kompass geschaut wo Norden ist, 180° ist logischerweise im Süden, also 100 Meter in südliche Richtung marschiert - dazu sei gesagt. dass wir dabei mittels der Geocache App auf unseren iPhones arbeiten.

Nun aber die eigentliche Frage, die uns auch grad bei einem Mysterie-Cache beschäftigt: Hierbei sollen wir von der Nordkoordinate 23.435 die Ostkoordinate ermitteln, die sich 435 Meter davon in 23° befindet.. sind daher für Tipps dankbar, wie man das ausrechnen kann - ob das mit der iPhone-App auch klappt, oder man dafür ein richtiges GPS-Gerät braucht.. bzw. ob sich das auch mittels einer Internetseite errechnen lässt..

schon einmal ein Danke von uns!

...zur Frage

Was ist besser, Ackerland zu verkaufen oder zu verpachten

Meine Mutti hat Ackerland und nun bekommt sie morgen besuch von jeiner windradfirma und möchte mit ihr reden was sie mit dem Ackerland macht, ich möcht einfach mal wissen ob es besser ist diesen zu verpachten oder zu verkaufen? wie geht man die Sache an.

...zur Frage

Acker gekauft ohne Zuwegung, wie bekommen wir das Wegerecht über die benachbarten Felder?

...zur Frage

Habt ihr auch schon mal eine solche Erfahrung machen dürfen?

Hi Menschen, ich habe mal eine Frage (vielleicht richtet sie sich auch ein bisschen mehr an Männer) : Kennt ihr das Gefühl oder ist es euch schon mal passiert, dass ihr ganz normal mit einem Mädchen oder einem Jungen geschrieben habt und der oder die euch einfach so blockiert? Vielleicht sogar wenn eine Möglichkeit zur Beziehung besteht. Habt ihr auch solche Erfahrungen machen dürfen, oder bin ich der einzige?

PS: Als ich gesagt habe, dass sich die Frage eher an Männer richtet, meinte ich dass es zumindest BEI MIR nur mit Frauen passiert ist.

Wäre über Antworten froh :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?