Wie erlernt man augenzittern bzw nagystamus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte man das simulieren wollen? Nystagmus ist ein Krankheitssymptom das bei Drehschwindel auftritt wenn zB. ein störung im Innenohr vorliegt.

Du könntest dich einige Male schnell um dich selbst drehen, dann hast du temporär das Symptom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erlernt man nicht. Das geschieht nicht willentlich oder kontrolliert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nystagmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielHatFragen 10.09.2016, 22:31

mein cousing hat es bei einem freund erlernt aber kann nicht beschreiben wie ...

0
landregen 10.09.2016, 22:35
@DanielHatFragen

Das halte ich für Einbildung oder Aufschneiderei oder schlicht einen Irrum seitens deines Cousins

0
MAB82 10.09.2016, 22:39
@DanielHatFragen

Wundert mich ein bißchen, weil es eigentlich nur dadurch Zustande kommt das die Augen sich nicht auf einen Punkt fixieren können, weil sich aus Sicht des Betroffenen alles im Kreis dreht. Ist wahrscheinlich so eine genetische Eigenart.

0

Was möchtest Du wissen?