Wie erlerne ich zu flirten?

3 Antworten

Try & Error.

Versuchen, Verkacken, nochmal anders Versuchen, nochmal anders verkacken bis der Versuch zum Erfolg wird :D

Mit genügend Menschenkenntnis geht das auch besser^^

Geh auf Youtube und suche nach
Marko Polo heute hat er auch einen Kanal namens Flirt Empire.

Und was das Onlinedating betrifft besuche den Youtube kanal Sascha Starck.

In Youtube findest du sicher etwas gutes :)

Atemröhre=Luftröhre?

Hallo Freunde der Sonne,

Ich saas letztens mit ein paar Kollegen und Kolleginen in der Küche eines Redheads als ich mir die überaus spannende und mindestens genauso exorbitant wichtige Frage gestellt , ob die Luftröhre im menschlichen Körper auch Atemröhre genannt werden kann.

Immerhin atmet man ja DURCH die Luftröhre.

Mit freundlichen Grüßen euer Kevin

...zur Frage

Was meint Nicki mit What's good?

Kann mir bitte jemand erklären , was Nicki mit diesem "Miley, What's good?" Gemeint Hat?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Urlaub in den Berufsschulferien?

Hallo,

ich fange ab 01. August eine Ausbildung an. Im Ausbildungsvertrag steht geschrieben "Urlaub ist in den Berufsschulferien zu nehmen". Was ist mit Berufsschulferien gemeint? Die Zeit in der ich im Betrieb bin und somit nicht in der Berufsschule oder sind damit tatsächlich die Schulferienzeiten gemeint?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Armbanduhr logo ab?

Hallo die armbanduhr meiner Frau ist letztens beim aufräumen  auf den boden gefallen, wobei im inneren das Tommy Hilfiger Logo abgegangen ist. Weiß jemand wo und wie viel dies kosten würde?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Abstehende Ohren oder nicht?

Bevor es diesmal gelöscht wird, wie abstehend sind meine Ohren und wie schlimm/ nicht schlimm findet ihr es? 1 normal, 5 sehr stark

mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Muss man als Zeuge aussagen oder nicht?

Hey,

Muss man als Zeuge bei der Polizei aussagen, wenn man eine Straftat mitkriegt.
Also wenn jetzt eine Gruppe von 4 Leuten zB eine Straftat mitkriegt, muss dann jeder einzelne gezwungenermaßen Aussagen oder ist das freiwillig?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?