Wie "erlerne" ich wieder offener zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte früher auch das Problem, dann hat mich meine Mum in einen Sportverein angemeldet und seitdem bin ich deutlich offener geworden.

Also mein Rat fange am besten einen Gemeinschaftssport an oder einen mit Körperkontakt, in meinem falle war es Judo und es hat mir sehr geholfen und gefallen.

Ansonsten...betrinken hilft immer ;P                                                                      Scherz

theroad 06.08.2016, 16:11

Ich mache eine Ausbildung worin ich 174 Arbeiten muss... ich stecke fest :(

0
Flumschy 06.08.2016, 16:16
@theroad

Du könntest vllt. auch mal Kaffe oder so zur Arbeit nehmen oder an dir persönlich wichtigen Tagen was zur Arbeit mitnehmen Haribo Box oder so und auf der Arbeit verteilen so werden Andere aufmerksamer und fragen vllt. nach was wie los ist und dann kannst du ja ein bisschen erzählen. Muffins sind auch immer super ;)

hoffe das bringt dir mehr ^^

0

Es gibt da kein wirkliches erlernen.

Man muss eben versuchen nicht so darüber nach zu denken, was man sagt, sonder eben es einfach rauslassen..

Indem du dich mit dem auseinandersetzt, was dich verschlossener gemacht hat, und es verarbeitest. Dann wirst du auch wieder offener.

Was möchtest Du wissen?