3 Antworten

<

p>Also ich persönlich lese immer Bücher, dann hat man auch später noch was zum Nachschlagen. Einen guten Einstieg bieten sicher auch Seiten wie https://www.codecademy.com/.</p>

Auch auf YouTube finden sich einige Beiträge zum Thema, allerdings sollte man dort auf das Datum achten, damit die gezeigten Techniken nicht veraltet sind!

Edit: T_T man sollte javascript einschalten.... habe nur die frage angezeigt bekommen, nicht den text SORRY

Ich persoenlich habe mir wieder und wieder freie Templates abgeladen, die auseinandergenommen und komplett anders wieder zusammengesetzt, weil, Probieren geht ueber Studieren.

Ich kann (heutzutage) die freien Templates von Startbootstrap.com empfehlen, dann lernst du gleich wie responsive Grid funktioniert.

Auch Zurb Foundation ist ein aktuelles Framework mit freien Templates zum rumspielen.

Gegengift 28.08.2015, 21:35

Es gibt Leute die schaffen es auch noch bei den einfachsten Technologien Anfänger sträflich zu verwirren und abzuschrecken ^^

1
Steffile 29.08.2015, 01:05
@Gegengift

Soll ich dirs nochmal langsam erklaeren? Der Fragesteller schrieb doch dass er kein Newbie ist...

0
Gegengift 29.08.2015, 08:33
@Steffile

Hat der eigentlich irgend ein Wort von Templates oder Frameworks geschrieben? Außerdem bringt er ein Grundlagenwerk selbst ins Spiel. Deine Antwort ist halt voll verpeilt.

0

Was möchtest Du wissen?