Wie erlerne ich eine bestimmte Kraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sollte ich sagen, dass ich manchmal das Wetter beieinflussen kann. Das habe ich in einem Urlaub heraus gefunden. Es war sonnig und heiß. Ich hab mir zur Abkühlung ein wenig Wind gewünscht und schon kam er. Als es mir irgendwann zu kalt wurde, habe ich ihn mir weg gewünscht. Und Nein damit das ein Zufall ist sind es zu viele. Anderes Beispiel: Ich sitze in der Schule und es war knall heiß. Ich hab mir gedacht, dass ein wenig Regen für die Pause schön wäre und in der Pause hatten wir plötzlich Regen. Seit dem jemand gestorben ist mit dem ich eine feste Verbindung hatte, hat es immer in meinem Dorf angefangen zu regnen kurz bevor ich angefangen habe zu weinen. Fazit: Meistens wenn ich traurig bin fängt es an zu regnen. Ich hab auch das Gefühl immer noch eine starke Verbindung zu ihm zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYNdRAA
26.06.2016, 14:00

Oh awesome Also so eine Art von Luftbändiger und Wasserbändiger .Vlt kannst du noch die 2 anderen Elemente erlernen Also Erde und Feuer So wie Aang der Avater Oder vielleicht kannst du diese schon ?Aber weisst es noch nicht :O

1
Kommentar von SteffiBochum
03.07.2016, 15:36

Hi MysteryGamer!

Du scheinst da wirkich sehr fest dran zu glauben.

Ich arbeite mit psychisch behinderten Menschen und da begegne ich auch Leuten, die der Meinung sind ihre Umwelt beeinflussen zu können. Diese Personen haben dann oft eine diagnostizierte Psychose. Ich will damit sagen, das es wirklich ausarten kann und nicht, dass du bereits eine solche hast!

Sowas zu empfinden kann sich wirklich real anfühlen. Ich glaube dir, dass du denkst du könntest das Wetter beeinflussen, aber, bei allem Respekt, in der Realität ist es nicht so.

Stell dir mal theoretisch das Szenario vor du würdest depressiv. Dann würde die Welt doch überschwemmen, da es einfach nicht aufhören würde zu regnen. Und da du nicht der Einzige bist, der daran glaubt die Elemente beeinflussen zu können, ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass bereits etwas in dieser Art hätte passieren müssen. Und zwar etwas, was wissenschaftlich vermutlich nicht zu erklären wäre.

Ich denke jeder Mensch kennt das, wenn er in der Schlange an der Kasse steht und das Gefühl bekommt, dass er IMMER in der Schlange steht, bei der es am langsamsten vorangeht. Viele glauben dann, dass es an ihnen liegt und es egal ist, in welche Schlange sie sich stellen, denn ausgerechnet bei dieser würde es dann natürlich wieder am Langsamsten vorangehen.

Das ist auch eine Form von dem Glauben daran seine Umwelt beeinflussen zu können. Und dahinter steckt nur simple selektive Wahrnehmung. Sobald wirklich mal die Kassenrolle an der Kasse, in dessen Schlange die Person steht, gewechselt werden muss o.ä., wird es direkt als Bestätigung und Beweis für deren "Fluch" aufgefasst. Verzögerungen werden also abgespeichert und als Bestätigung betrachtet. Läuft es tatsächlich mal schnell, wird es sich nicht gemerkt oder als Ausnahme betrachtet.

Ich will damit nur sagen, dass es ja bei dir ähnlich sein könnte. Vielleicht erkennst du dich darin, projiziert auf deinen eigenen Fall, ein bisschen wieder und wirst selbst ein bisschen kritischer deiner Wahrnehmung gegenüber.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Ganz liebe Grüße!

0

Super coole Idee .Ich denke daffür müsstest du dich erstmal mit dem Universum und dessen Kraft auseinander setzn.Und auch eben mit der Quantentheorie und Einsteins Relativitätstheorie Um zu verstehen wie alles funktioniert Angefangen von Schwerkraft über Raum und Zeit bis hin zur Lichtgeschw.Schau dir auch mal ein paar Dokumentation über Hawking an z.B der große Entwurf  usw...Keep trying boy

Oder lass dich auch von den Champions aus League of Legends inspirien Schau dir die Story der einzelenen Champions an und ihre Techniken und Kräfte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYNdRAA
26.06.2016, 13:55

Omg mir fällt die Serie Avater der Herr der Elemente gerade ein Denn hab ich immer früher auf Nickelodeon geschaut Der ist so awesome Danach wollte ich auch immer Wasserbändiger sein Und hab es immer versucht Kennst du die Serie ?Die besteht aus 4 Staffeln ?

0

Solche Kräfte gibt es nicht und hat es nie gegeben. Sorry wenn das genau das ist was du NICHT hören wolltest, aber es sinnlos Zeit und Energie in etwas zu investieren, dass von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist.

Denkst du nicht auch dass die letzten Kriege anders verlaufen wären, wenn solche Kräfte existierten? Oder dass diese Kräfte inzwischen kultiviert worden wären und in den Bereichen Sicherheit (Polizei), Katastrophenhilfe (Feuerwehr) und Medizin zum Einsatz kommen würden?

Lass bitte ab von diesen kindischen Vorstellungen und versuche im Sommer lieber etwas zu lernen, was man tatsächlich erlernen kann. Skateboard-Tricks zum Beispiel u.o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteryGamer
26.06.2016, 13:35

Wie gesagt es gibt auch Leute die nicht dran glauben und das ist definitiv die Überzahl. Mein Problem: Ich gehe ungern raus und im Haus selbst gibt es nicht sehr viel zu machen.

0

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?