Wie erlerne ich den flare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey also um flares zu lernen musst du erstmal einzelne übungen trainieren, damit dein körper sich an den bewegungsablauf gewöhnt und kräftiger wird. nebenbei dehnübungen machen kann auch helfen falls du nicht flexibel bist.

mir haben diese wöchentlichen übungen von kaio ziemlich gut geholfen:

(gibt glaub ich insegsamt vier videos) schau dir am besten ganz viele verschiedene flare tutorials an und probier übungen aus.

übrigens dauert es ne ganze weile bis man flares richtig kann. ich hatte schon ein jahr breakdance erfahrung bevor ich mit flares angefangen habe und ich hab trotzdem so 4-5 monate gebraucht bis ich mal 3-4 runden flares konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bboyovi
21.11.2016, 15:52

Danke Shigekix für dein Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?