wie erlebe ich viel in meiner Jugend?

5 Antworten

Mach was verbotenes :D haha naja klingt echt Hart aber ist manchmal ebend so ;) ich sag immer "Regeln sind da um gebrochen zu werden" also ich Klaue nicht oder Randaliere oder sonst was, aber ich klettere auf Gebäuden rum die verlassen und alt sind (z.B alte Fabriken) oder ich geh raus und bewundere die Natur :D es gibt soo viel was man machen kann.... aber man braucht natürlich auch die richtigen Freunde dafür (keine Pussys oder Petzer)

Du bist noch sehr jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Es ist definitiv die falsche Einstellung, jetzt schon so zu tun, als ob dein Leben bereits vorbei wäre und nichts mehr los ist. Wenn du erst einmal volljährig bist, ändert sich so einiges ^^

Du bist erst 15! Dein ganzes Leben liegt noch vor Dir! Lass es einfach alles so wie es ist, jeder Mensch der älter wird hat Lebenserfahrung und hat viel mitgemacht, sobald Du erst mal Arbeiten musst, Du Volljährig bist etc. wird sich so oder so alles ändern! :-)

Was möchtest Du wissen?