Wie erlaubt sie mir dass ich rauchen darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede klar Text. Sage ihr das du es nicht lassen wirst bloß weil sie es schlecht findet. 

Versuche einen Kompromiss zu finden zum Beispiel das du nicht auf euerem Grundstück rauchst oder so.

in dem du nicht in ihrer nähe rauchst.               weil es ist auch für passiv raucher ungesund.             ich weiss du willst das nicht hören---die jungs wie du meinen wenn sie eine kippe in den finger hätten das sehe kuhl aus und man würde sie dadurch älter schätzen.                nein man findet das nur lächerlich.                  und noch etwas du willst nichts hören wegen gesundheit.                  aber wenn du lungenkrebs bekommst das grosse geschrei            .weil nicht alle schaffen es viele jahre zu rauchen und gesund zu bleiben,ihr jungs wollt so gescheit sein              das beweisst mir das gegenteil

thenewnews 06.08.2017, 22:14

Hör mal zu, ich rauche weil ich Probleme hab. Ich fühl mich damit besser, dass es eigentlich total bescheuert ist weiß ich aber es geht hier nicht darum. Die Frage hast du nicht beantwortet!

1

Hallo!

Tut mir leid Mum - ich rauche

Natürlich wird eine gute Mutter nicht begeistert sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?