Wie erlaubt sie mir dass ich rauchen darf?

6 Antworten

in dem du nicht in ihrer nähe rauchst.               weil es ist auch für passiv raucher ungesund.             ich weiss du willst das nicht hören---die jungs wie du meinen wenn sie eine kippe in den finger hätten das sehe kuhl aus und man würde sie dadurch älter schätzen.                nein man findet das nur lächerlich.                  und noch etwas du willst nichts hören wegen gesundheit.                  aber wenn du lungenkrebs bekommst das grosse geschrei            .weil nicht alle schaffen es viele jahre zu rauchen und gesund zu bleiben,ihr jungs wollt so gescheit sein              das beweisst mir das gegenteil

9

Hör mal zu, ich rauche weil ich Probleme hab. Ich fühl mich damit besser, dass es eigentlich total bescheuert ist weiß ich aber es geht hier nicht darum. Die Frage hast du nicht beantwortet!

1

Rede klar Text. Sage ihr das du es nicht lassen wirst bloß weil sie es schlecht findet. 

Versuche einen Kompromiss zu finden zum Beispiel das du nicht auf euerem Grundstück rauchst oder so.

Hallo!

Tut mir leid Mum - ich rauche

Natürlich wird eine gute Mutter nicht begeistert sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Meine Eltern verbieten mir das rauchen!

Ich bin 15 und rauche schon ein halbes Jahr . Vor einer Woche hat meine Mutter Zigaretten in meiner Tasche gefunden und ich habe ihr zugegeben das ich rauche,meinem Vater habe ich das auch erzahlt. Meine Freundin darf rauchen und ist auch 15 ,deshalbt dachte ich das mir das meine Eltern vielleicht erlauben und habe mit ihnen darüber gesprochen ,aber sie wollen es einfach nicht . Mein Vater stalkt mich schon in der SChule deswegen,also kann ich in der Schule auch nicht rauchen . Ich tu es schon seit 1 Wocher nicht mehr und esse deshalb zu viel .. Ich MÖHTE RAUCHEN ... ich hab auch den drang dazu .. soll ich doch heimlich weiter rauchen ? Meine ELtern sind selbst starke Raucher !!! Ud rauchen trotzt dass sie wissen das ich es getan hatte in meiner nähe .

...zur Frage

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

Heimlich hinter den Eltern rauchen?

Ich will mal eine Zigarette rauchen. Ich habe aber angst Ärger zu bekommen. Meine Eltern sind beide Raucher.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Gelegenheitsraucher ungesund?

Hallo zusammen! Ich frage mich ob es was macht wenn ich gelegenheitlich rauche also 1-2 Zigaretten fast jeden Tag aber nicht immer! Ist es sehr Ungesund wenn ich gelegenheits raucher bin weil andere rauchen 2 packungen pro tag ich halt nur 2 zigaretten ich rauche erst seit 3-4 Monaten kann da was passieren?

...zur Frage

Rauchen wenn es die eltern erlauben?

So frage thema rauchen ich rauche noch nicht aber was dürfte die polizei machen wenn sie minderjährige erwischen würde die eltern es aber erlaubt haben dann würden die eltern ja der arsch sein oder nicht.

...zur Frage

Mit 15 heimlich rauchen?

hallo

Ich hab angefangen zu rauchen,weil ich nicht mehr konnte . Ich hab in letzter seit so viel Stress ich konnte einfach nicht mehr und wenn ich Rauche beruhigt es mcih einfach aber ich will gar nicht rauchen weil ich weiß wie ungesund es ist . Ich rauche jetzt jeden Tag 1-2 Zigarren und das schon seid 1 Woche. Meine Eltern sind nicht Raucher und deswegen sind sie dagegen aber ich mach das alles heimlich. Wie kann ich damit aufhören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?