Wie erlangen wir mehr Webpräsenz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du in mehreren Schritten erreichen:

- SEO (=Search Engine Optimation)

    - Onpageoptimierung

        - Metainformationen (Keywords, Description)

        - Bilder benennen (alt-/title-Attribut)

    - Offpageoptimierung

        - Social Media 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilexikon
03.02.2016, 09:47

Wichtig ist auch die richtige URL und der richtige Einsatz von Texten und Überschriften (viel hilft nicht viel, aber individuell ist leichter zu finden).

Analysiert ihr schon eure Seitenaufrufe? Ansonsten kann ich euch das Tool piwik empfehlen: http://piwik.org/what-is-piwik/

0

Der Gral der Internetbranche.

Das angebotene Thema muss natürlich erst mal von Interesse sein. Damit wird es heute schon schwer, kaum ein Thema, für dass es noch keine Website gibt.

Dann muss die Seite zu finden sein. Hier ist das Thema Suchmaschinenoptimierung.

Hinzu kommen Kooperationen mit anderen Websiten, Werbung und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung, verlinkung, interessant werden, Google Adwords.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?