Wie erlange ich mir den Respekt von meinen Mittschülern

8 Antworten

war bei mir früher auch so... ich hab immer auf meine sachen aufgepasst und sie alle in meine tasche getan und versteckt.

1.Wenn jemand etwas von dir leihen will, sagst du, dass du es ihm/ihr nicht geben willst, weil du demjenigen nicht vertrauen kannst. 2. Sag das es dich nervt, wenn sie nicht aufhören geh zu einem lehrer (ich habs allerdings nie getan :D ) 3.räche dich heimlich an ihnen hihi

Also ich hab mittlerweile die schule gewechselt und meine neue klasse ist überraschend sozial. allerdings hab ich mich von anfang an arrogant verhalten und ihnen gezeigt, dass man sowas nicht mit mir machen kann... ich glaub die mögen mich nicht ist aber besser als das was du jetzt hast :D bin in der 8ten klasse

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Reg dich nicht auf, wenn es im Unterricht ist sag laut zu ihm er soll es dir zurückgeben, so eben dass es der Lehrer mitbekommt. Wenn er das nächste mal etwas kaputt macht so wie deinen Tintenkiller sag ihm das du morgen von ihm einen neuen bekommst, wenn nicht wirst du dem Lehrer erzählen was für unlustige Spielchen er treibt, denn du kannst dir ja nichtv jeden Tag einen neuen Tintenkiller kaufen. Wenn er weiter macht wird er dir das aber müssen....usw. Wen die irgendwie sagen petze oder so sagst du halt wie sie es finden würden wenn jemand ihre neuen sachen kaptt macht. Hast du das ein paar mal gemacht lassen sie dich ihn ruhe. Und du solltest dich nicht aufregen, denn dann macht es keinen spaß mehr Gruß Julia

Ich hab das mit dem petzten auch schon ausprobiert das funktioniert nicht sie machen sich dann nur noch mehr lustig

0

Was hast du denn für blöde Mitschüler?

Am besten sagst du's einem Lehrer, beziehungsweise deinen Eltern und lass dich bloß nicht unterkriegen! Und wenn wieder jemand ein Buch nach dir schmeißt, dann schmeiß am besten einen Stuhl zurück, oder geh einfach aus dem Raum, bis ein Lehrer kommt.

sehr blöde Danke :) bis auf meine 2 Freunde

0

junge schreibt ,,ich liebe dich,, und zieht dann zurück...was meimt er?

Also ich schreibe mit einem jungem den ich noch von der Grundschule kenne neuerdings schreiben wir uns regelmäßig und er schreibt so Sachen wįę ich liebe dich und schreibt Dann da drunter ,,nicht ernst nehmen,, Meint er das ernst oder nicht Ausserdem. Waren er und ich mal zusammen (ich bin 13)

...zur Frage

Keiner nimmt mich ernst, wie kann ich das ändern?

Hay , Ich habe ein problem ich bin 14 jahre alt und Weiblich . Nun gut wie schon oben mich nimmt halt keiner ernst zb. Wenn mir ein junge meine tasche aus spaß klaut und ich sage gib sie her hört er einfach nicht, und das is immer so ,bei meiner freundin ist es nicht so sie wird ernst genommen ,ich nie von keinem jungen . Ich bekomme dan nur so sachen zuhören wie och süß u.s.w mir wird auch oft gesagt ich sehe ziemlich süß aus und mit meinen grübchen und meiner sehr hellen stimme , sie sagen ich bin schüchtern . Helft mir bitte wie kann ich ein bisschen respekt von leuten gewinnen und ich möchte endlich ernst genommen werden. Danke im voraus 💓

...zur Frage

Wann merkt man ob ein Junge einen verarscht?

Heute früh hat mir eine junge geschrieben du bist echt hübsch usw. Kann ich das ernst nehmen?

...zur Frage

Verliebt in junge aus der Klasse Spruch?

Ich suche einen Spruch in dem es darum geht das ich in einem Junge aus meiner Klasse verliebt bin den ich als Status nehmen könnte

...zur Frage

Depression nicht ernst genommen?

Hallo. Ich leide unter Schweren Depressionen und binn oftmals nicht in der Schule. Und die Meistenin meiner klasse wissen das ich Depressionen hab. Sie nehmen es aber nicht ernst Sie sagen nur so was wie "Hast du keinen Bock auf Schule"Oder "Wir gehen ja Auch in die Schule und sind nicht dauernd Krank. Keiner versteht mich außer die Mädchen in meiner Klasse. Ps bin ein Junge.

...zur Frage

Wie soll man reagieren wenn ein Junge einen unerwartet küsst?

Frage steht bereits oben👆 Jezt mal nur so als frage bin ein mädchen. Bitte ernst nehmen.😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?