Wie erlange ich mehr Aufmerksamkeit auf YouTube?

5 Antworten

Wie ich das verstehe lädst du eigen gemachte hoch? Und Fremde werke, wenn du Fremde Sachen hoch lädst, ist das ein verstoß, und da kannst du froh sein das du nicht mehr Aufmerksamkeit hast, den bei so was ist nicht ein Strike der schlimmste fall, sondern das du eine Abmahnung bekommst, die Teuer werden kann, je nach dem welche Firmen dahinter stecken.

Bei Eigenproduktion musst du dich entweder von der Maße abheben, oder dafür sorgen das die Zuschauer deine Schnitttechniken mögen und dein Style.

Es kann Wochen, sogar Monate oder Jahre dauern bis du mal 1000+ Abos erreichen wirst.

Gefragteste Sachen auf Youtube ist zur zeit die Unterhaltung, also Comedy und so was.

Das besagte Video: " BLOSSOM - Milky Chance [New song 2017 I Pre-Release live with LYRICS] " von NiCK-Z

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Youtube klicks etc.?

Hab vor kurzem nen Youtube Kanal erstellt.

Und lade dort relativ konstant Videos hoch.

Und streame jede woche.

Benutzte in den Videos auch die Tags und so.

Soweit es geht alles um den kanal eingestellt.

jedoch bekomm ich eigtl garkeine aufrufe.

Ist das normal? Also noch nichtmal ein klick in 2tagen oder so:D

https://www.youtube.com/channel/UCAvknb-TskQxf43FQTWGe3A

oder ist Battlefield 1 zu uninteressant um klick zu genererien?

...zur Frage

Gibt es in Österreich ähnliche Dienste wie Magine TV oder Zattoo HiQ?

Ich studiere seit kurzem in Österreich und würde gerne TV über das Internet online schauen. in Deutschland funktioniert das ja über die oben genannten Anbieter. In Österreich aber sind diese beiden Dienste nicht verfügbar. Serien und Filme sind kein Problem, aber ich würde halt gerne auch Fernsehschauen :D

...zur Frage

Ich finde Es toll wenn ich Mitleid von anderem Menschen bekomme? Wie kann das weg gehen?

Ich tue mir oft weh (aber durch Unfälle) es tut meistens nicht doll weh aber ich versuche immer eine Große Sache draus zu machen um Mitleid zu bekommen. Ich Fang jetzt nicht an zu Weinen oder so sondern setze mich irgendwo alleine hin oder mache auf andere Art und weise darauf aufmerksam das es mir "schlecht" geht und finde es dann sehr toll wenn mich jemand drauf anspricht,egal wer am besten finde ich es aber bei Lehren nur bei meinen Eltern ist es mir unangenehm

Ist das eine Krankheit oder so,und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ritze ich mich wegen Aufmerksamkeit?

Also ich gehe seid ungefähr zwei Monaten zum psychiologen, damit ich mich mehr traue auf andere zu zugehen und so, weil ich echt schüchtern und zurückhaltend bin. Aber in letzter Zeit geht es mir irgendwie richtig schlecht, ich weine jeden Tag und habe fast alle innerlichen und körperlichen Anzeichen von Depressionen (z.B. zurückziehen, innerliche Leere, in fast nichts mehr den Sinn sehen, sich zu fast nichts mehr aufraffen können, konzentations-schwierigkeiten, keine lust und kein spaß mehr an fast allen sachen die einem früher spaß gemacht haben, schlaf probleme, usw.) und ich ritze mich auch, aber manchmal geht es mir dann auch wieder besser (zwar nicht gut, aber auch nicht soo grotten schlecht). Ich weiß halt nicht, ob ich mich nur wegen Aufmerksamkeit ritze, und ob ich echt Depressionen habe oder es mir einfach nur schlecht geht... Eigentlich hasse ich Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt zu stehen, aber es wäre schon schön, wenn jemand den ich kenne wüsste wie schlecht es mir geht (meine Familie sollte es aber auf keinen Fall wissen), und wenn sich jemand um mich kümmern würde, mich umarmen, einfach dass es jemand wüsste... Irgendwie ist mir auch oft nach dem Essen schlecht und ich wollte mich schonmal übergeben hab mich aber nicht getraut... Ich mache das alles irgendwie schon aus Aufmerksamkeits Gründen vielleicht auch, weil ich mit dem ritzen ausdrücken will, was ich nicht in Worte fassen kann. Ich traue mich auch nicht so, es meiner Therapeutin zu erzählen, aber ich wünschte mir schon es ihr zu sagen... Ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist. Aber ist da jetzt ein wirklich schlimmer Grund dahinter oder ist da gar nichts schlimmes und ich will nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich mir glauben kann oder nicht?

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl mir selbst nicht zu glauben. Vor allem meine Gefühle und Gedanken. Ich spiele ständig sämtliche Gefühle von mir runter und denke, dass ich mir alles nur einbilde und fange an mich darauf hin zu beleidigen. Ich denke dann oft “ ich hasse mich“ obwohl ich der Meinung bin mich nicht zu hassen. Ich hasse lediglich mein Verhalten mir gegenüber. Aber kann ich überhaupt “nur“ mein Verhalten gassen ohne mich selber zu hassen? Manchmal habe ich auch krasse aggressive Gedanken gegen mich und teilweise den Drang mich zu schlagen. Die aggressiven Gedanken würde ich niemals nie in die Tat umzusetzen, sie verunsichern mich. Und das schlagen mache ich ganz selten. Meistens schaffe ich es auch das zu unterdrücken aber teilweise bin ich so geladen, dass ich das dann sozusagen als Notbremse mache und dannach bin ich immer super sauer auf mich, dass ich mich geschlagen habe. Wie schon gesagt, es kommt nicht häufig vor. Aber es verunsichert mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ob das alles echt ist, oder ob ich das nur mache um Aufmerksamkeit zu bekommen, was echt dämlich ist weil ich mit meinen Freunden nicht darüber rede und sie das nicht mitbekommen und denken mir geht es gut. Vielleicht geht es mir ja auch gut, ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Was meint ihr, kann ich mir selber glauben, und wenn ja wie lernt man es? Kann man es überhaupt lernen? Will ich nur Aufmerksamkeit? Ich weiß nicht was im Moment los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?