wie erlange ich eine tolle Bräune?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sonnenstudio oder selbstbräuner:) ich bin auch weiß wie ne Wand und tue einmal die Woche selbstbräuner drauf, schaut ect natürlich aus bei mir und viel besser

Für eine leichte Bräune kann ich dir eine Body Lotion mit Betäubungseffekt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein tolles Bräunungsmouse von St. Moritz ist ein Dupe zu dem St. Tropez Mousse. 

Wenn du das Paar mal gemacht hast und davor Peelings gemacht hast, kann man damit wirklich ein gutes Ergebnis bekommen. 

Gibt im Internet auch viele Tipps wie man zB am Ellenbogen Flecken vermeiden kann. 

Kannst dir ja mal auf Amazon anschauen. Ist auch nicht teuer, benütze es selbst ab und zu wenns mal schnell gehen muss mit der Bräune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von postive
02.03.2016, 19:46

St tropez ist teuer. Würde lieber st Moritz nehmen hat den selben Effekt

0

Lass dir nichts einreden, blass im Kleid ist auch edel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna3090
02.03.2016, 15:13

findest du? :) ich fühle mich blass immer so unwohl, obwohl es ja wirklich ganz schön sein kann, kommt sicher auch auf die Farbe meines Kleides an, weiß und weiß wäre jetzt bestimmt nicht der Burner :D 

0

viiiel möhrensaft trinken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna3090
02.03.2016, 15:35

jetzt mal im Ernst, bringt das wirklich etwas? :D ich habe das mal irgendwo gelesen, aber konnte das nicht so ganz glauben :D

0

Was möchtest Du wissen?