Wie erlange ich die Ursprungsfarbe zurück? Waschmaschinenpanne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!
Es gibt im Waschmittelregal in jedem Supermarkt Entfärber für spezielle Farben. Du müsstest dir also einen für Rot kaufen. Aber Achtung: Wenn die verfärbte Kleidung selbst irgendwie farbig ist, können sich diese Farben auch verändern.

Wenn das Rot damit nicht rausgeht (Rot färbt am schlimmsten und selbst in kleinsten Mengen, ich hab das auch schon erlebt!), bleibt dir nur, die verfärbten Sachen mit einer anderen Farbe (oder Rot :) ) ganz zu färben, damit sie nicht mehr wie ein Unfall aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allchecker
10.12.2015, 23:40

viele meiner liebsten Kleidungsstücke sind dabei gewesen und such mehrfarbig wie zb. weiß und blau , meinst du vllt der rot entfärber hätte einfluss auf das blau? mfg :-)

0
Kommentar von allchecker
11.12.2015, 08:41

danke für die gute idee, werds gleich am nachmittag versuchen :-)

0

Bei den weissen Sachen kann man es mit Javel versuchen. Wenn sie einen grossen Baumwollanteil haben. Die anderen Sachen kann man versuchen dunkler zu färben. auch das geht nur, wenn der Baumwollanteil gross ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?