Wie erlange ich den Respekt von Mädchen ohne aufdringlich zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei du selber. Entweder mögen sie dich oder nicht.

Du kannst es nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel9751912 11.07.2017, 21:29

Sie mögen mich und finden mich weniger so nervig als die anderen Jungs!

0
Gestiefelte 11.07.2017, 21:29
@Daniel9751912

Wenn sie dich ignorieren, hast du ja Zeit. Nutze diese und lerne ein wenig Grammatik! Das tut ja weh!

weniger so nervig als

0
Daniel9751912 11.07.2017, 21:30

An alle anderen die Sache hat sich geklärt,denn ich habe eine gute Idee!

0
EisteeZitrus 26.07.2017, 19:23

Na, das stimmt mich ja froh.

0

Erreiche erstmal etwas, bzw. in deinem Fall sei gut in der Schule/Sport/etc. Dann kommt der Respekt von allein. Wenn du nichts kannst, wieso sollte mam Respekt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betreibe Kraftsport. Wenn du erstmal aufgebaut hast, dann kommst und verhaelst du dich auch anders. War bei mir aufjedenfall so. Habe an Selbstbewusstsein zugenommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel9751912 11.07.2017, 21:27

Würde Bildung auch etwas bringen?

0

Was möchtest Du wissen?