Wie erkundige ich mich nach einem erfahrenen Arzt für Nasenscheidewand OPs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir damals die HNO Ärzte in der Umgebung gegoogelt und dann bei den Bewertungen geschaut, wie oft Nasen-op's erwähnt werden. Dann hätte ich zwei mit je über 50 Erwähnungen und die hab ich mir genauer angesehen. Der eine hat die Operation in einem sehr guten Krankenhaus ausgeführt und darauf fiel dann meine Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
01.12.2016, 12:34

HNO ärzte sind aber meist keine Chirugen ich kenne jmd bei dem da seine OP übelst mißlungen ist .

Weil sein HNO arzt mal eben schnell ein grundkurs gemacht hat weil er schnelles Geld wollte .

0

Man sollte solch eine Operation sehr gut überlegen und das dreimal. Dann einen HNO aufsuchen und die OP nur in einer sehr guten HNO Klinik durchführen lassen, wo man auch eine gite Nachbehandlung mit Inhalationen bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal Deine Krankenkasse. Die können Dir sicherlich HInweise geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen HNO oder in einer HNO-Klinik nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?