Wie erkrnne ich das ein mädchen auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Natur hat das absichtlich ganz kompliziert gemacht. Sonst hätte man ein Lämpchen auf der Stirn, das Aufleuchten würde, wenn derjenige erscheint, auf den man steht. Durch die Ungewissheit musst du dir das quasi durch Geduld und Einfallsreichtum und etwas Leiden verdienen.

Die meisten Mädchen gucken dich an, versuchen durch Kleinigkeiten immer in deiner Nähe zu sein, deine Aufmerksamkeit zu bekommen und Kontakt mit dir aufzubauen. Und die meisten Mädchen fallen nicht mit der Tür ins Haus, weil es so üblich ist, das der Junge den ersten Schritt macht. Ich hoffe ich konnte helfen,   MyFishhAurely

Hallo,
das ist unterschiedlich. Meistens gucken Sie dich an und schwärmen, versuchen in deiner Nähe attraktiver zu wirken.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kesse Blicke

schöne Sprüche uvm

Du musst lernen, Mädchenblicke zu lesen/zu deuten.

Was möchtest Du wissen?