Wie erklärt man "knapp daneben ist auch vorbei"? für ausländer auf deutsch! :D

5 Antworten

Sag Doch einfach , auch wenn du das Ziel nur knapp verfehlt hast oder fast getroffen hast , hast du das Zeil nicht getroffen :D

Nimm einen Donut und eine Wurst und steuer sie aufeinander zu, sodass die Wurst Richtung Donutloch geht und am Ende verfehlst du das Loch und ziehst eine arrogante Mimik, das wird er schon verstehen.

Wenn man etwas nur fast schafft hat man es trotzdem nicht geschafft egal wie nah man am ziel war. Man hat es halt nur fast und nicht ganz geschafft. Das reltat von fast schaffen und nicht schaffen ist das gleiche. Man hat es nicht geschafft.

Wie erklärt man einem Ausländer wann man "ich bin" und "ich habe" benutzt?

Wie erkläre ich einem Engländer wann er in der deutschen Sprache "bin" und wann "habe" als Hilfsverb benutzen soll. z.B. "ich bin gelegen" und "ich habe geschlafen" Als Deutsche kommt einem das alles ganz normal vor.

Wie erklärt man das???

...zur Frage

"Knapp daneben ist auch vorbei" oder "Knapp vorbei ist auch daneben"?

Wie würdet ihr es sagen?

...zur Frage

Ausländer hass

HILFE Ich steh total auf Türken etc. Aber mein Vater hasst Ausländer was soll ich machen Ich "hasse" deutsche Jungs .. Ich bin am verzweifeln weil ein Kumpel meines dad's noch gesagt hat bevor er gefahren ist "...noch schlimmer ist es wenn deutsche Mädchen mir Ausländer rummachen " Ich finde deutsche auch langweilig ich möchte jetzt nich wählerisch rüberkommen aber ich fühl mehr bei Ausländern HILFE

...zur Frage

Fühlen sich einige Deutsche mit einem Migrationshintergrund auch nicht akzeptiert?

Ich bin Deutscher Staatsbürger und bin hier in Deutschland geboren. Meine Eltern jedoch kamen nach Deutschland, als sie mitte 20 waren.

Wir sind ne ziemlich integrierte Familie und ich fühle mich Deutsch. Jedoch hab ich das Gefühl, dass ich von den Deutschen nicht als Deutscher akzeptiert werde und das macht mich ziemlich traurig. Wenns gut läuft, hört man von der Person oft "ja bist doch auch Deutscher bla bla bla" und wenn dann etwas passiert, ist man plötzlich der Ausländer.

Zudem seit die AFD an Stimmen gewinnt, macht es mir noch mehr sorgen... ich frage mich dann manchmal, ob ich überhaupt in Deutschland noch Alt werde...

Warum sagen so viele Deutsche, dass man ein Deutscher ist, wenn man die Staatsbürgerschaft besitzt und im inneren akzeptieren sie ihn niemals als Deutschen? Ich höre es oft von Deutschen, ich sehe es und fühle es und das macht mich eig. ziemlich traurig.

Sind hier weitere Deutsche mit einem Migrationshintergrund, denen es genauso geht?

...zur Frage

Sind Russlanddeutsche Ausländer?

Ich hatte heute eine Diskussion mit einen guten Kumpel von mir. Er ist Russe und sagt er sei Russlanddeutscher. Deshalb ist er nach Deutschland gekommen, weil er immer Deutscher war, auch seine Großeltern und auch deren Eltern waren deutsch. Wenn man zu ihm Russe oder Ausländer sagt, fühlt er sich angegriffen (aber russische Musik hören), und er ist etwas ausländerfeindlich. Deshalb sind wir auf das Thema gekommen. Wenn es Deutsche sind, warum sehen die aus wie Russen?

...zur Frage

"Ausländer" in Osten am Wenigsten?

Wie kann es sein, dass die AFD im Osten (Sachsen usw) so stark ist, obwohl es dort die wenigsten Ausländer gibt. In Hessen bsp ist jeder dritter nicht Deutsch (also keine deutsche Wurzeln) und so rassistisch sind sie nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?