Wie erklärt man Kindern was ein Praktikum ist,so das die es verstehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich Praktikum im Kindergarten gemacht hab war ich bei den 2-3 jährigem und zu denen würde eben gesagt dass ich jetzt für 2 Wochen mit denen spielen darf 😂 voll niedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
21.02.2016, 16:44

hahah oh voll süß 😂😂

0
Kommentar von AnLeFimo
21.02.2016, 16:44

Ja wirklich und die haben sich sooo derbe gefreut

0

sage ihnen das ist ein ausprobieren ob einem dieser beruf spaß machen könnte. man kann da einfach mal nachschauen und erfährt was man da alles machen muss / kann / darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Praktikum ist eine außerschulische Erfahrung, wo man einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule lernt man und sitzt auf einem Stuhl und am Tisch und im Praktikum darf man schon mithelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf den Beruf ausprobieren;)

Eine Woche lang das machen, was die dort immer tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollen oder sollen sie das verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?