wie erklärt man durchschnitt?

1 Antwort

Wenn man alle Noten der Klasse zusammenrechnet und dann durch die Anzahl der Schüler teilt, ist das Ergebnis der Durchschnitt.

Die Geschichte der elektromagnetischen Induktion kurz erklärt?

Wir sind hier grad am Verzweifeln, weil wir ein Referat über die elektromagnetische Induktion halten müssen. Wir sind erst bei der Geschichte und dem Zusammenhang angelangt, nur kapieren wir das gar nicht. Könnt ihr uns helfen und kurz erklären wie das mit der elektromagnetischen Induktion war?

...zur Frage

wahrnehmung eingeschränkt?

Wodurch ist unsere wahrnehmung eingeschränkt ? Koennt ihr mir das anhand einem beispiel erklaeren/beschreiben ?

Dankee

...zur Frage

Beispiel zu Federkonstante?

pKann mir wer bei dem Beispiel helfen, bin nicht so gut in Physik und ich muss es morgen auf der Stunde erklären? Eine Feder, die vertikal aufgestellt ist, wird um 40mm zusammengedrückt. Ein Körper der Masse 0,1kg wird von dieser Feder hochgeschleudert und erreicht eine Höhe von 2m. Rechne die Federkonstante aus! Dankee

...zur Frage

englischreferat mit lachanfall

ich und meine bff müssen bald vir der ganzen klassse ein referat auf englisch halten aber wir brechen bei sowas immer in einen lachanfall aus habt ihr tipps wie wir ruhig unser referat halten können ohne wie pferde loszulachen?

...zur Frage

Warum sind Wasserstoffbrückenbindungen alle gleich lang?

Wasserstoffbrückenbindungen müssen ja alle gleich lang sein, da sonst die anomalie des Wassers nicht erklärt werden kann... aber warum sind die alle gleich lang?

Dankee

...zur Frage

Englischreferat über Amerika! Welches Thema?

Hey Leute, ich bin in der 8.klasse auf der realschule und in englisch müssen wir ein referat halten ( ungefähr 5 - 10 minuten) es muss etwas mit amerika zu tun haben! Wer hat ein vorschlag und vlt. auch gute tipps? :) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?