Wie erklärt ihr so ein Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft merken Menschen erst nach einigen Dates das sie das oder den anderen doch nicht möchten. Manchmal sind sie sich selbst unsicher und dann probieren Sie es weiter. Das ist ziemlich unfair für den anderen. Entweder wollte sie sich den Mann warm halten oder sie wollte bewusst Spielchen spielen. Beides mies!!! Gibt aber auch nette Frauen da draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi5480
25.06.2016, 21:53

Also bist du auch der Meinung, dass da wohl nicht so die ernsthaften Gefühle von ihr da waren, auch wenn er das so gesehen hat? Ich denke nämlich auch, dass das alles für ihn durch seine Gefühle vielleicht auch intensiver war als für sie. 

Aber alles in allem war es wohl sehr mies von ihr und sie hätte das ganze auch so weiter gemacht und ihn weiter leiden lassen. 

0

Also es gibt viele sachen. Entweder sin wollte sich ein wenig ablenken. Hat entweder gemerkt das er nicht ihr Typ ist oder sie hat Angst vor Bindungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi5480
25.06.2016, 21:48

Die letzten beiden Sachen sind laut ihrer Aussage nicht der Fall. Für sie passt angeblich nur der Zeitpunkt gerade nicht. Und für Ablenkung dann auch so viel emotionale Nähe?

0

Was möchtest Du wissen?