Wie erkläre ich übergewichtigen Männern, dass ich ''mehr'' ziemlich heiß finde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er muss es selber schaffen, dir zu glauben. Falls seine Vorgeschichte da negativ belastet ist, kann das nicht so einfach sein. Wenn sie zudem ihren eigenen Körper nicht so leiden können, ihn als Verräter an ihrer Person ansehen, dann kommt hinzu, dass du den Verräter magst und nicht das, was sie von sich selber denken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch gerne die etwas "propperen", erstmal wirkt man daneben direkt zierlich, sie strahlen oft Stärke und Ruhe aus. Im Sommer hat man Schatten, im Winter schön warm ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer würden die das nicht glauben, weil sie ein niederes Selbstwertgefühl haben und nicht verstehen wollen/ können das auch sie mal Glück haben können😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, machst du nicht.

Die glauben dir das nicht, weil sie ein Problem mit Ihrem Selbstbewusstsein haben - was total paradox ist, weil wenn man ein Problem mit seinem Gewicht hat, muss man halt abnehmen.

Du machst gar nichts falsch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?