Wie erkläre ich meiner mutter das ich mich selbst verletzt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde es in einem ruhigen Ton angehen und sagen warum man das überhaupt gemacht hat und wie man sich jetzt fühlt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Ich würde sagen es kommt drauf an wie sie beim ersten Mal reagiert hat. Demnach würde ich versuchen es ihr zu sagen. Evtl deutlich machen, dass du damit definitiv aufhörst und ihr das auch zeigen. Sie macht sich ja höchstwahrscheinlich auch nur sorgen darum, dass dir was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten alles was du fühlst und ihr sagen willst in einem Brief nieder und gib ihn ihr ^^ dann kann sie sich gedanken machen und erstmal das für sich verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?