Wie erkläre ich meiner Mama das ich ein Vibrator möchte?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Mama ich will ein Vibrator!"

Wenn deine Mama cool ist, dann wird sie dir vorschlagen welche Marken besonders empfehlenswert sind....

Wenn sie meint "Wie kannst du nur???" dann fragst du sie "Magst du lieber das ich eine ungewollte Schwangerschaft habe?"

Damit sollte sich dann jede weitere Frage geklärt haben.

Du wirst doch nicht Deine Mutter zum Vibrator kaufen schicken wollen. Da musst Du schon durch und ihn Dir selbst besorgen. Gibt es auch im Online Handel z.B. bei Amazon. Der wird in einem Amazon Karton verschickt und man sieht von außen nicht, was drin ist.

Wenn Du das nicht willst, Dann schau halt, dass Du eine elektrische Zahnbürste bekommst, mit einem rotierenden Bürstenkopf mit weichen Borsten. Das kommt voll gut an der Klitoris. Und danach drehst Du die Bürste einfach um und kannst das stumpfe Griffende einführen. Mindestens genauso gut wie ein Vibrator

Hmm also wen du es benutzen möchtest solltest auch du es kaufen! Ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht ob man für sex Spielzeug ein bestimmtes Alter haben muss
(Sexshops ist ja ab 16j und die Filme ab 18j)
Aber ob man in einem Müller/coop oder migros auf das Alter schauen... Kann ich nicht sagen!

Kommentar von Filou2110
17.05.2017, 20:29

Man darf glaube ich nicht unter 18 in Sexshops.

0
Kommentar von Blumentopf12721
17.05.2017, 20:33

In der Schweiz sind sexshops ab 16j Videos sind meistens im unteren Stock und steht auch groß angeschrieben erst ab 18j

Mit Deutschland und Österreich kenn ich mich nicht aus

0

Meine Tochter hat sich mit 17 einen gewünscht, und ich habe ihr einen gekauft. Sie weiß, dass sie über alles mit mir reden kann, und das macht sie auch. Als in der Schule Sexualkunde gemacht wurde, hatte sie da einige Fragen dazu, und ich habe versucht ganz cool damit umzugehen. Musste aber am Anfang allerdings kurz schlucken 😊 Mittlerweile ist sie 19 und kann ihre Toys selber kaufen.

Warum möchtest du ihr das denn erzählen?

Kommentar von Rettungswagen
17.05.2017, 18:21

Damit sie einen bekommt

0
Kommentar von mareikel22
17.05.2017, 18:22

weil ich nicht weiß wo man die kaufen kann in Lahr gibt es keinen laden und wenn ich in den Müller gehe ist das voll peinlich

0

Versendet werden die Sachen in neutralem Karton. Du kannst auch Postlagernd bestellen...

Warum kauft oder bestellt Dir dein Freund keinen? In welcher Postleitzahl wohnst Du?

erstens mal, wie alt bist du? :`D

Kommentar von mareikel22
17.05.2017, 18:17

Ich bin 17

0
Kommentar von mareikel22
17.05.2017, 18:22

sie hat keinen 😂 ich will meinen eigenen

0
Kommentar von Kirasque
17.05.2017, 18:36

Also mit 17 hab ich mir so zeug schon selber bestellt xD bei eis.de oder amorelie^^ musst dich halt nur ein jahr älter machen, ist ja nicht viel^^

0

Liebe Mama gerne hätte ich einen Vibrator um mich zu befriedigen, 

Meine Gründe dafür

Vorbeugung von Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten.

Kommentar von mareikel22
17.05.2017, 18:23

das ist es aber ich habe einen Freund und will wollen das nur zum spielen

0

Sage ihr: Bei mir fehlt unten was, was die anderen alle haben. Und wenn sie fragt: Was? Sagst du es ist ein Vibrator

Mann oh Mann zu was brauchst du denn einen Vibrator?

Wie alt bist du denn 12 oder gar schon 13?

Da gibt es genug andere Möglichkeiten ohne dass du dazu einen Vibrator brauchst.

Kommentar von Filou2110
17.05.2017, 20:27

Hast du etwa keinen? Oh man...da verpasst du aber Was! :)

0

Wie alt bist du. Frag sie doch einfach oder Kauf dir ein

Was möchtest Du wissen?