Wie erkläre ich meiner freundin dass ich schwul bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall verschweigen! Du kannst ja nichts dafür, das du dich zu Männern eher hingezogen fühlst als zu Frauen. Bring ihr es schonend bei, oder du machst einfach Schluss weil du keine Gefühle oder so mehr für sie hast. :)

Wieso erklären?? Sag es ihr und eine beste Freundin läßt sich dadurch sicher nicht vergraulen.

Sei nicht dumm...,sag lieber das du "bi" bist.Und außer dem, es ist sehr ungewöhnlich, dass eine Frau so etwas nicht bemerkt.Frauen sind vielleicht etwas ungerschickte Autofahrerinnen, und evtl. ein bisschen dumm, aber in solchen Sachen macht einer Frau keiner was vor. Frauen haben einen siebten Sinn, also selbst die aller-aller dümmste Frau riecht sofort, ob der Braten brennt oder nicht.....

Was möchtest Du wissen?