Wie erkläre ich meiner Besten Freundin am Besten, dass ich ihren Freund nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weshalb willst/mußt du das überhaupt tun?

Er soll ja auch dir nicht gefallen sondern deiner Freundin und solange sie sich mögen, solltest du darüber kein Wort verlieren!

Würde es dir gefallen, wäre es umgekehrt?? Laß es also sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das aber freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst du mit ihm für sie schluss.. das war bei mir auch mal so und meine freundin war nich böse auf mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du es ihr sagst, mit Begründung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach, wenn sie es nicht versteht, ist sie doch selber hin schuld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?