Wie erkläre ich meiner 10 Jahre älteren Chatfreundin das ich sie mag?

4 Antworten

Ich würde sagen, du kannst ihr ganz einfach sagen, dass du sie magst oder was du an ihr magst. Das mache ich auch ab und zu mit meinen Freunden, ohne irgendwas von ihnen zu wollen. Unabhängig von Beziehung oder nicht Beziehung ist das ja etwas, worüber sich die meisten Menschen freuen -- gerade die, die ein etwas schwaches Selbstwertgefühl haben. Und wenn sie tatsächlich der Meinung ist, dass du oberflächlich bist, kannst du ihr so direkt das Gegenteil beweisen.

Wenn du sie gut genug einschätzen kannst, um zu glauben, dass es nicht in einer Katastrophe endet, kannst du auch versuchen, die auf deine Situation anzusprechen. Offenheit kann einen manchmal ganz schön weit bringen ;-)

Die 9 Jahre Altersunterschied machen es sicherlich nicht leicht, aber wenn ihr euch schlussendlich beide darauf einlassen wollte, kann das schon klappen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute :-)

schreib ihr das ganz direkt - ist doch so einfach... dann kannst du absehen , ob da irgendelche chancen für dich bestehen, eine beziehung aufzubauen. Viel Erfolg. Denke aber, es sind eher schlechte Grundvoraussetzungen bei Euch.

Ich empfehle den  "Nackten Mann" Kappa Approves

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Mit 15 noch nie ein Mädchen geküsst!

Hi. Das mag euch vielleicht komisch vorkommen weil das ja nicht selten ist, aber mich bedrückt es. Alle also viele von meinen Freunden hatten schon eine Freundin und haben schon nen Mädchen geküsst außer ich :(

...zur Frage

warum mag ich es nicht?

Obwohl ich eine Frau bin steh ich überhaupt nicht auf Sex... Das einzige das mir gefällt ist petting aber richtigen sex mag ich überhaupt nicht... warum?!

...zur Frage

Was macht erwachsenes Verhalten aus?

Ich bin 23 Jahre alt und mir wird oft gesagt, das ich sehr kindisch bin, nie ernst und keine Ahnung vom Leben habe

Ich möchte mich ändern, aber es fällt mir irgendwie schwer von 0 auf 100 total ernst zu sein

was mus ich tun um erwachsen zu werden/seien/wirken ?

...zur Frage

Soll ich ihm verzeihen oder nicht?

Mein Mann hat vor paar Wochen offenbart, daß eine andere Frau sehr mag, Sympathisch findet, und angezogen fühlt. Er hat mir gesagt, daß die Chemie stimmt, liebt ihre Figur, u.s.w. Er hat sogar seine Pläne/Fantasie mit der Frau erzählt. Weil er nicht gut lügen kann oder auch nicht will, er verspricht sich laufend wenn ich über die Frau nackhacke. Und er verplappert von Tag zu Tag mehr. Das tut weh. Und im Bett war er zu heiß wie nie zuvor, nur seitdem er mir über die Frau gestanden hat.

...zur Frage

Warum streitet er so oft mit mir?

Ich habe in diesem Forum schon von einigen Disputen zwischen Ehepartnern gelesen. Bin offenbar nicht die Einzige. Mein Mann ist sehr oft aufbrausend und erhebt sofort seine Stimme. Er mag auch nicht, wenn ich anderer Meinung bin. Er behauptet dann, ich hätte noch nie das getan, was er mir gesagt hat. Das mag schon so stimmen. Aber muss ich nach seinem Willen handeln, wenn ich anders denke? Häufig will er auch über mein persönliches Geld verfügen und mir vorschreiben, was ich damit machen soll. Es sei ja alles zu meinem Besten und er habe mehr Erfahrung. Ich rege mich sehr oft auf und nehme dann was ein. Sage ich, dass ich das nicht aushalte, schlägt er die Scheidung vor. Soll das etwa die einzige Lösung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?