Wie erkläre ich meiner 10 Jahre älteren Chatfreundin das ich sie mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, du kannst ihr ganz einfach sagen, dass du sie magst oder was du an ihr magst. Das mache ich auch ab und zu mit meinen Freunden, ohne irgendwas von ihnen zu wollen. Unabhängig von Beziehung oder nicht Beziehung ist das ja etwas, worüber sich die meisten Menschen freuen -- gerade die, die ein etwas schwaches Selbstwertgefühl haben. Und wenn sie tatsächlich der Meinung ist, dass du oberflächlich bist, kannst du ihr so direkt das Gegenteil beweisen.

Wenn du sie gut genug einschätzen kannst, um zu glauben, dass es nicht in einer Katastrophe endet, kannst du auch versuchen, die auf deine Situation anzusprechen. Offenheit kann einen manchmal ganz schön weit bringen ;-)

Die 9 Jahre Altersunterschied machen es sicherlich nicht leicht, aber wenn ihr euch schlussendlich beide darauf einlassen wollte, kann das schon klappen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute :-)

schreib ihr das ganz direkt - ist doch so einfach... dann kannst du absehen , ob da irgendelche chancen für dich bestehen, eine beziehung aufzubauen. Viel Erfolg. Denke aber, es sind eher schlechte Grundvoraussetzungen bei Euch.

Einfach raus damit

Was möchtest Du wissen?