Wie erkläre ich meinen Eltern meinen 5 Jahre älteren Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke Du solltest ihm Deiner Mutter als Kumpel/Freund vorstellen und wenn er sich mit Deinen Eltern versteht ,kannst Du ja sagen ,dass es mehr ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach das doch.. Nimm ihn mal zum Kaffeetrinken nach Hause.

5 Jahre sind nun nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
godisgay666 09.10.2017, 21:14

Für mich und ihn ist es auch nicht schlimm, aber meine Eltern haben denke ich sehr große Probleme.

Meine Mutter meinte mal, als ich ihr von einer Freundin erzählt habe, die einen älteren Freund hat, das später mit 30 der Altersunterschied keine Rolle mehr spielt, aber zwischen 15 und 20 Welten liegen.

0
beangato 09.10.2017, 21:19
@godisgay666

Mein Schwiegersohn ist 14 Jahre älter als meine Tochter. Beim Kennenlernen war sie 18.

Du hast "nur" einen Freund  - das muss doch nicht bedeuten, dass Du ihn gleich heiraten musst.

1

Was möchtest Du wissen?