Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich mir einen Ipod zum Geburtstag wünsche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz einfach:

"Ich hab doch bald Geburtstag. Ich hab diesmal einen etwas größeren Wunsch, und falls euch jemand (Großeltern/Tanten/Onkel) fragen sollte, was ich mir wünsche...könnt ihr dann bitte sagen, dass ich mir einen IPod Nano wünsche? Dafür könnten vielleicht ein paar Leute zusammenlegen."

Damit hast du deinen Eltern mitgeteilt, an was dein Herz hängt, ohne daran die Erwartung zu knüpfen, dass sie das alleine bezahlen ;)

Vllt tun sie's ja trotzdem, aber das ist dann ihre Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihnen einfach....einfach paar mal wiederholen und halt sagen, dass der ipod was ganz besonderes für dich wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Erwachsen werden, Du hast einen Wunsch, also rede mit Deinen Eltern drüber, wenn Deine Eltern, das nicht ausgeben können, vielleicht findet ihr alle drei eine Möglichkeit, wie Du den IOod doch noch bekommen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihnen: "Ich wünsche mir zum Geburtstag einen IPod Nano".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seih einfach höflich zu deinen Eltern,helf sie immer mit und dann fragst du deine Eltern heut Abend ganz nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du wünscht dir dafür nix zu weihnachten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steuerst etwas bei. Vllt 50€, dann sind es nur noch 100€. Oder auf nen wunschzettel schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache ihnen in ruhigen worten punkt für punkt klar,wieso der i-pod für dich gut ist (was er dir bringt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?