Wie erkläre ich meinen Eltern dass ich bi mit 12 bin?

9 Antworten

gar nicht. Scheuch keine Pferde auf. Mach was du grad willst- aber festige dich erst. Wenn du in einem Jahr nur noch Mädels toll fändest hätest du einen Stempel. Mit 12 bist du zu jung um eine Richtung definitiv bestimmen zu können. Magst du grad beide Geschlechter dann teste dich aus.

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr schlimm Bi Sexuell oder Homosexuell zu sein. :) Du brauchst dich dafür auch nicht schämen. Vllt hilft es dir ja erstmal mit einem der beiden zu reden. Im Endeffekt können Sie so und so nichts dagegen machen weil du nun mal so bist wie du bist :) und wenn du gute Eltern hast werden sie das verstehen und sich trotzdem lieben!😊

Du hast doch vor einer halben Stunde schon eine Farge dazu gestellt, oder? Würde dir raten, dort den von mir verfassten kommentar zu lesen. Da steht viel nützliches drinnen, was dir helfen könnte. Aber letzendlich musst du das entscheiden.

Grüße gehen raus ^^

Woran merkt man das man Bi/Lesbisch ist?

Hallo. Ich (w) habe mich in letzter Zeit viel damit Beschäftigt, welche Sexualität ich eigentlich 'habe' wenn man das so sagen kann. Ich bin mir einfach nicht sicher. Was sind denn eigentlich so Anzeichen, die daraufhin deuten das man Bisexuell bzw. Lesbisch ist? Da ich noch nie wirklich so 'richtig' verliebt war, (Ich bin auch noch sehr Jung, vielleicht liegt es daran.) sondern eigentlich immer nur geschwärmt habe, (Was sehr Selten ist.) frage ich mich das im Moment.

& ich habe noch eine andere Frage, von einer guten Freundin von mir: Sie ist 12, und hat mich gefragt, ob man schon mit 12 wissen kann, das man Bi/Lesbisch isg. Ich bin mir nicht sicher, obwohl es doch eigentlich nicht wirklich ein bestimmtes Alter gibt, oder liege ich da Falsch?

Ich würde mich über (Ernstgemeinte) Antworten freuen. LG :)

...zur Frage

Hysterische Eltern?

Hallo

Weiß hier vielleicht jemand warum Eltern ganz schlimm und sehr hysterisch sind, wenn ihre nach dem Sozialgesetzbuch 12 geförderte Tochter eine feste Liebesbeziehung und Sex mit ihrem festen Freund hat?

Warum ist die Welt, besonders die Eltern so sensible und machen gerne mal Sexuellen Missbrauch daraus. Soweit ich weiß, sind die Eltern, die normale Töchter in der Normalität haben und ihre Töchter nicht nach dem Sozialgesetzbuch 12 gefördert werden nicht so schlimm, und den Töchtern in der Normalität wird eine ganz normale feste Liebesbeziehung und die Sexualität erlaubt? Nur bei den Sozialgesetzbuch 12. Ist das so schlimm.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum? Ich glaube weil alle auch wenn sie erwachsen sind als Kind Alter 0-13 Jahre alt zählen.

...zur Frage

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Ich bin 12Jahre alt und bi

Ich bin 12 Jahre alt(ein Mädchen) und bi. Es wissen nur drei enge Freunde von mir. Ich traue mich nicht es meinen Eltern zu sagen. Außerdem bin ich gerade in einer Beziehung mit einem Mädchen. Was denkt ihr darüber? Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Bin ich Bi, Hetero oder Homo?

Hallo ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich habe schon länger die "Bedenken" auf Männer zu stehen. Habe dann auch mit einem Therapeuten darüber geredet und er meinte, dass das nicht so schlimm sei. Daraufhin habe ich mich dann auch bei einer Datingseite angemeldet und mich mit Männern getroffen. Habe es dann auch meinen Eltern erzählt und sie haben damit kein Problem im Gegenteil sie unterstützen mich dabei. Habe dann auch bald meinen 1 Freund gehabt aber es war einfach komisch und ich habe mich nach 2 Monaten getrennt. Seit kurzem treffe ich regelmäßig ein Mädchen und wir sind uns auch schon näher gekommen. Bin aber auch noch bei den Seiten angemeldet und ich weiß jetzt einfach nicht was ich tuen soll.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich.

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Darf man mit 12 schon bi sein?

Hey ich bin 12 und bi. Ist das legal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?