Wie erkläre ich meinen Eltern, das ich nicht mit in der Urlaub will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo BerryButcher,

wenn Du wirklich zuhause bleiben möchtest, dann solltest Du einfach mit Deinen Eltern darüber sprechen. Vielleicht erlauben sie es ja, dass Du bei Deiner Oma bleiben kannst.

Wenn es Dir Deine Eltern aber nicht erlauben, dann bin ich sicher, dass in dem Urlaub viel Spaß auf Dich warten wird. Selbst wenn Du nichts allein machen darfst wird es bestimmt eine tolle Zeit. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du es vielleicht hinterher bereust, dass Du nicht mit gefahren bist.

Aber wenn Du wirklich nicht mitfahren möchtest dann sprich einfach ganz offen mit Deinen Eltern. Deine Eltern waren ja auch mal Jung und können sicher verstehen, dass Du keine sonderlich große Lust hast.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und ( wenn Du Dich vielleicht doch noch entscheiden solltest mit zufahren ) viel Spaß im Urlaub :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt zu spät um jetzt sich zu drücken :D Aber sag es ihnen doch und versucht eine lösung zu finden. Ich habe das meinen Eltern auch gesagt(wir fahren aber erst im sommer weg) und wir haben dann ausgemacht das ich mit komme,aber bei Sachen wo ich keine Lust habe im Urlaub mit zu kommen mein eigenes Ding mache :3 So zu sagen fahren sie zb an den strand und ich skate in der gegend rum :D  mach doch das mit deinen eltern aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryButcher
16.03.2016, 18:38

Das problem ist das wir Ski fahren gehen und ich da dann nichts alleine machen darf, das ist das doofe an der sache.

1

Das kommt darauf an, wie alt du bist. Warum hast du das nicht schon früher gesagt? Wie viel würden sie zuviel bezahlen, wenn du nicht mit fährst - kannst du sie entschädigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryButcher
16.03.2016, 18:40

weil ich vorher noch lust hatte, mir sie jz aber vergangen ist. Die Ski pässe haben sie noch nicht gekauft und halt nur für das Ferien haus bezahlt. Und wir fahren halt mit dem Auto also würde das nichts aus machen. Achja ich bin 14.

0

Das wird wohl nix - und krank stellen ist keine Option - du willst Deinen Eltern doch sicher den Urlaub nicht verderben. Vielleicht läuft es ja besser als gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Ü 16 bist, könntest Du sie darum bitten, allein bleiben zu dürfen.

Wenn Du Ü 14 bist, frage doch, ob Du nicht bei Verwandten bleiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryButcher
16.03.2016, 18:37

Ich könnte ja zu meiner Oma gehen, die wohnt direkt bei uns neben an!

0

Am besten garnicht. Außer Du bist ü18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach. Wenn sie ,,cool'' sind verstehen sies schon. Mein Freund geht schon seit ewigkeiten nicht mehr mit seinen Eltern in den Urlaub. Fang am besten
Mom, Dad ich hab wirklich ehrlich nicht besonders lust mitzukommen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses Pupertäre Verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?